Ubisoft: Jahresumsatz gesteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Jahresumsatz gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Jahresumsatz gesteigert
 
Den höchsten Umsatz hatten übrigens Shaun White Snow Snowboarding für die Wii (mehr als PS3+Xbox+PS2 zusammen, wohl wegen der Balance-Board-Unterstützung) und Raving Rabbids TV Party, ebenfalls für die Wii. Auf diese beiden Spiele stützt sich fast der gesamte Anteil der verkauften Ubisoft-Wii-Spiele.

Ansonsten hat Ubisoft für die Wii ja nichts bemerkenswertes im Programm gehabt, ein paar Spiele für kleine Mädels wie "Babyz" usw., die aber keinen nennenswerten Umsatz hatten.

Sieht aber dieses Jahr deutlich besser aus. Red Steel 2 mit Motion Plus - Schwertkämpfen könnte ein Hit werden. Das Turtles Smash Up und das Wii Anno klingen ebenfalls vielversprechend. Und selbst das neue Rabbids Spiel wird diesmal keine Minispielsammlung sondern ein Art Jump&Run werden.
 
Hektor, hektor,
selten solch einen Beitrag von dir gelesen, nicht schlecht. :)
 
Mmmmh, mal überlegen, wieviel Umsatz ich beigesteuert habe, damit Ubisoft mit seiner Ramschlawine so tolle Zahlen vermelden kann...

...jup, die Antwort lautet 0,00 €.

Und das zu Recht!
 
Zurück