Tekken 6: Neuer Trailer vom Editors Day 09

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Neuer Trailer vom Editors Day 09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Neuer Trailer vom Editors Day 09
 
Fein fein! In diversen Previews wird berichtet wie schön und hochaufgelöst die Grafik sei. Alles toll. Bemängelt wurde aber die "sluggish" Steuerung im Vergleich zu Street Fighter 4. Öhmmm. Tekken hatte nie die "runde" Steuerung, somit glaube ich nicht, dass Tekken 6 jetzt viel anders sein soll als die Vorgänger.

Hat jemand mal die Möglichkeit von euch gehabt den Titel in der Spielhalle ausgiebig zu zocken und mal nen Vergleich zu Tekken 5 DR, Street Fighter 4 und Soul Calibur 4 zu ziehen?

Tekken 6 scheint mir sehr solide zu sein mit dem nötigen Bumms.

Gaaaaaaanz begeistert war ich davon, dass man wohl in einer Stage kleine Schäfchen verkloppen kann, während man seinen Widersacher bekämpft :-)
 
Zerstörbare Umgebungen. Das ist ja eine sehr gute Neuerung. Jetzt wird Tekken noch mehr spaß machen :) :)
 
Zurück