Ghost Recon 4 & Splinter Cell: Ubisoft kündigt Titel offiziell an

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 4 & Splinter Cell: Ubisoft kündigt Titel offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 4 & Splinter Cell: Ubisoft kündigt Titel offiziell an
 
Endlich ein neuer Ghost Recon Teil :) und auf Splinter Cell - Conviction freue ich mich wahnsinnig.
 
Hoffentlich kehrt Ghost Recon wenigstens wieder etwas zu seinen wurzeln zurück. Dieses actionlastige Gameplay hat der Serie ziemlich ihren Reiz genommen. Fand den ersten Teil immernoch am besten. Möchte wieder schöne Outdoor und woodland karten und nicht sone urbane scheisse...
 
G:R:A:W 1U2 sind einfach die Spiele gewesen zu der Zeit. Jetzt noch grössere Maps ein wenig mehr Freiheit bei den Missionen und alles ist Paletti
 
äh hab ich Ghost Recon 3 verpasst? Oder steh ich grad aufm Schlauch?
 
mky666 hat folgendes geschrieben:

äh hab ich Ghost Recon 3 verpasst? Oder steh ich grad aufm Schlauch?

_______________

Ghost Recon 3 Advanced Warfighter war der 3. Teil
 
ich plans immer noch nicht*g* ich hab doch beide Teile... Nicht mal bei Ubisoft gibts ne 3 im Namen ihrer Advanced Warfighter Serie...
Man.. son fetten Schlauch wie der auf dem ich gerade stehe hätte ich gern woanders...
 
Ach jetzt Check ichs... Avanced Warfighter 2 ist Ghost Recon 3!!
Man man... wieder das Forum zugemüllt...
Tut mir leid...
 
@mky666
Es gab ein "Ghost Recon" 1 + 2 auf den alten Konsolen, die in der First-Person-Perspektive gespielt wurden. Danach kam dann der 3te Teil mit dem Zusatz "Advanced Warfighter" und eben "Advanced Warfighter 2" (das war auch der Zeitpunkt, zu dem die Serie richtig interessant für mich wurde). Da beide den gleichen Untertitel tragen, werden sie beide als ein Teil gezählt. Gleiches gilt bspw. für die Rainbow-Reihe, wo man auch "Vegas" und "Vegas 2" als einen Teil zählt. Liegt wohl daran, dass sie das gleiche Setting haben. Wie auch immer: Damit ist der nächste "Ghost Recon"-Teil jedenfalls Nummero 4.

@Topic
Kann das neue Abenteuer von Sam kaum erwarten - unabhängig davon, ob es nun exklusiv für 360 kommt oder nicht.
 
ok danke Matt... jetzt ist alles wieder im Richtigen "Licht" und ich kann mich auf beide Spiele freuen:)
Splinter Cell wird sicher wie immer ein tolles Game...
 
Auf die Fortsetzungen warte ich
sehnsüchtig. Hoffentlich werden sie qualitativ
so gut wie die Voränger. Zählen einfach mit zu den besten Spielen.
 
Ich will neue Conviction Bilder! Der Trailer von anno 2007 oder wann das war, hat mir schon supergut gefallen. Aber Sam Fisher wieder in einem ganz neuen Licht zu sehen, wird bestimmt Bombe!
 
Jawohl, Ghost Recon 4! Dann kann es ja endlich wieder online weiter gehen :)
 
Wo ist denn Ghost Recon 3? Hab ich was verpasst? Wissen die selbst nicht mehr wieviel Teile sie produziert haben?
 
Scherpi hat folgendes geschrieben:

Wo ist denn Ghost Recon 3? Hab ich was verpasst? Wissen die selbst nicht mehr wieviel Teile sie produziert haben?

++++++++++++

Also nochmal erklär ich das jetzt nicht...
Siehe meinen Kommentar, den ich an mky666 geschrieben hatte.
 
@ Matt 1980

Schön, daß du das so falsch erklärt hast. Also Die Rainbow Six Reihe hat schon mal gar nix mit Ghost Recon zu tuen, außer das beide Ideen aus dem Tom Clancy Universum stammen. Diese Zusammenlegung der Teile, wie du es erklärt hast ist gelinde gesagt Humbug.
Hab nämlich mal bei Amazon nachgeforscht und Ghost Recon 3 gefunden aber für die alte XBOX.
Soviel dazu!
Also kommt jetzt halt der 4. Teil, der thematisch wahrscheinlich anders liegt als Advanced Warfighter 1+2, die ja in Mexiko spielten!
 
@ Scherpi

Eigentlich wollte Matt nur einen Zusammenhang von den Begriffen "Vegas" und "Advanced Warfighter" schreiben, siehe

"Da beide den gleichen Untertitel tragen, werden sie beide als ein Teil gezählt. Gleiches gilt bspw. für die Rainbow-Reihe, wo man auch "Vegas" und "Vegas 2" als einen Teil zählt. Liegt wohl daran, dass sie das gleiche Setting haben. Wie auch immer: Damit ist der nächste "Ghost Recon"-Teil jedenfalls Nummero 4."

Advanced Warfighter 1+2 ist Teil 3 der Ghost Recon Reihe, ist bei Rainbow Six, nicht anders, da werden "Vegas und Vegas 2" praktisch als ein ganzer Teil gezählt und der ganz alte Xbox Teil heißt ja nicht umsonst "Ghost Recon 3 - Advanced Warfighter"
 
@Scherpi
Oh weia! Dein Kommentar zeigt mir eigentlich nur, dass du meine Erklärung entweder nicht richtig gelesen oder gar nicht verstanden hast.
Mehr schreib ich mal nicht dazu, da Swar mit Zitaten aus meinen Posting die Sache ja nochmal schön für dich erklärt hat.

@Swar
Danke für´s Aufklären von Scherpi - so muss ich das nicht mehr alles schreiben. ;)
 
Zurück