Red Steel 2: Kommt Weihnachten 2009

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Kommt Weihnachten 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Kommt Weihnachten 2009
 
"Red Steel" war keine Offenbarung, aber ein ordentlicher Shooter-Einstand für die Wii. Wenn der zweite Teil die Schwächen des Vorgängers ausbügelt - allen voran die mehr als beschissene Story, die lahmen Schwertkämpfe und die noch etwas träge Steuerung, dann könnte auch ein "guter Schuter" draus werden.
 
btw:

Red Steel 2 wird im cel-shade look erscheinen und vom Setting nicht mehr sehr viel mit dem erstling zu tun haben.
 
Igrendwo habe ich auch gelesen, dass der feuchte Traum der PS360 Zocker endlich mit butterweichen 60 fps zocken zu können, sogar von RE2 erfüllt wird.

Der erste Teil war von der Idee her toll, nur weder durch die Grafik noch durch die Steuerung konnte Red Steel überzeugen. Wenn diesmal alles besser wird, was außer Frage steht, werde ich mir den Titel gerne kaufen.

Schwertkämpfe mit Wii Motion Plus könnte genial sein. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Igrendwo habe ich auch gelesen, dass der feuchte Traum der PS360 Zocker endlich mit butterweichen 60 fps zocken zu können, sogar von RE2 erfüllt wird.

Also die COD Reihe läuft mit 60fps.


Schwertkämpfe mit Wii Motion Plus könnte genial sein.


Ich dachte das sollte auf der Wii von Anfang an so genial sein. :D
 
anscheinend sind solche Spiele nicht so leicht zum entwickeln, sonst hätten wir bessere und v.a. mehr solcher Spiele gesehen.
Fand RS1 gut, mehr auch nicht!
Teil 2 werd ich sicherlich mal ausprobieren
 
Wenn die Steuerung diesmal nur optimal klappt und nicht, wie beim Vorgänger im wilden Fuchteln ausartet, könnte es wirklich richtig Spaß machen. Lassen wir uns überraschen.
 
der link zur Homepage funktioniert nicht, gibt es schon irgendwelche trailer oder screens?
 
Zurück