The Witcher: Projekt eingefroren

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Projekt eingefroren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Projekt eingefroren
 
Kann man nur hoffen, dass sie es irgendwie gebacken kriegen das Spiel fertig zu stellen und rauszubringen. Die PC Version war grandios und ich denke auch die Konsolenversion wäre/wird super.
 
Wäre echt traurig, wenn das nicht mehr kommen sollte. Ist eines der Spielw auf die ich mich sehr gefreut habe.
 
Da gibts auf der Xbox keine Handvoll guter Action-Adventures und dann sowas...
Wirklich sehr sehr schade.
Hat sich bisher alles sehr gut angehört, was ich darüber gelesen habe.
 
@ Restriker

Das war die alte News. Steht hier auch in einer News um 17:19 Uhr. Da gings um das Gerücht, dass es ganz eingestellt wurde. Das wurde dementiert.
Das hier jetzt is wieder was neues.
 
eingefroren oder eingestellt, is ja beides nich wirklich prickelnd auch wenns so noch nen kleinen hoffnungsschimmer gibt, hoff das wird noch was, das spiel war eins meiner most wanted für dieses jahr und sah ja wirklich extrem vielversprechend aus
 
Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Das was ich bisher gesehen hab, war genial. :-(
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Also was jetzt...?



Es liegt erstmal auf Eis.
 
Och nee... Sowas können die doch nich bringen, hab ich so dermaßen drauf gefreut :(
 
Zurück