Xbox Live Arcade: Virtual On ab heute erhältlich!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Virtual On ab heute erhältlich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Virtual On ab heute erhältlich!
 
Shit, ich muss mein Konto aufladen, denn DAS Game brauch ich auch dringend :)
Hat es schon wer angespielt???
 
DAS habe ich auch eben versucht herauszufinden.
Also, hat es schon wer und kann etwas berichten?
 
Echt? So heiss seid ihr auf das Game!?
Also ich dachte: "Kein Wunder das die Japaner epileptische Anfälle bekommen. Bei solch bewegten Bildern würde ich auch irgendwann zitternd vor der Konsole liegen."

Ich will keinen Fan angreifen, weder der Pokemon-, noch der VO-Reihe, aber das Spiel erinnert an Pokemon im Mech-Kostüm...

In diesem Sinne: Euch viel Spaß beim zocken, aber für mich ist es boooooooring! ^^
 
Aller, das ist super mega Hardcore Mecha Action vom DreamCast...MUSS man haben :)
 
Das gab's sogar schon lange vor der Dreamcast auf dem Saturn. Und es existiert sogar ein gigantisches (leider japanisches) Hörspiel zur Serie!
 
boah neeee, wer tut sich das denn an. Dann lieber Quake Live auf PC, ist kostenlos und besser.
 
Ja, aber auf dem SATURN war es eben nicht VIRTUAL ON: ORATORIO TANGRAM Das rockt eben... Aber ich denke man muss ein Faible für so etwas haben. Ich meine DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 2 brauche ich ja auch noch, während andere den Kopf schütteln :)
 
Zurück