Batman: Arkham Asylum: Systemvoraussetzungen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Ok, das schaffe ich alles locker noch.
Wird bestimmt gleich wieder jemand kommen "ohhhhhh das pack ich nicht" aber genau genommen sind es sehr moderate Systemvorraussetzungen.
Kaufe es warscheinlich trotzdem für eine der beiden "HD-Konsolen".
 
Ich hab' meine Box, mir sind irgendwelche Systemanforderungen demnach herzlich egal. Wobei ich mir das Spiel als PS3- oder PC-User genauso anschaffen würde.
 
Wenn meine Xbox 360 nicht ständig im Eimer wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch die Konsolenversion holen. Denke mal, BATMAN steuert sich auf Konsole etwas besser.
 
"Geht noch. BATMAN kann herangeflattert kommen."

Jo!

"Wenn meine Xbox 360 nicht ständig im Eimer wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch die Konsolenversion holen. Denke mal, BATMAN steuert sich auf Konsole etwas besser."

Hol dir einfach ein Gamepad für PC und deine Steuerungsprobleme gehören der Vergangenheit an.
 
Zurück