Bionic Commando: Mit neuen Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Mit neuen Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Mit neuen Videos
 
Einacf nur geiles SPIEEEEEEEEEEEEL.DER MP MODE macht richtig viel SPAAAAAAAß
 
Könnte echt ein geiles Game werden, aber ob ichs mir gleich zum Release hohle weis ich nicht.
 
Ich bete ja fast schon darum das die Jungs eine ordentliche Steuerung hinbekommen. - Denn was nützt mir die beste Idee und der stärkste Bionic-Arm mit Enterhaken wenn er sich nicht ordentlich Steuern läßt!?

Ansonsten konnten die Videos jetzt nicht sehr viel Interessantes zeigen... Die Funktion sich an den Gegner zu hängen ist ganz nett, aber sonst... Durchschnittskost!? - Ich hoffe nicht...
 
Zurück