Resident Evil Archives: Ab Juni auch in Europa erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Archives: Ab Juni auch in Europa erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Archives: Ab Juni auch in Europa erhältlich
 
Für 30 Euro wärs ok. Die Cube-Version kostet gebraucht nämlich nicht viel weniger (günstigstes Angebot bei Amazon momentan: 24,50 €).

Aber Capcom wird es genau wie die Wii-Version von RE4 sicher erstmal zum leicht geminderten Vollpreis in die Läden stellen. Tippe auf 45-50 Euro.
 
@Cap10: Aber nicht zum Release. War zwar so angekündigt, kostete bei MM und Saturn trotzdem mehr. (eh Schweineläden)
Auch bei Amzon war es ursprünglich teurer. Weiß das noch genau. Deswegen hatte ich es extra bei irgendeinem dubiosen Shop bestellt, der drei Wochen Lieferzeit hatte...
 
Wieviele Versionen kommen denn noch davon raus ?! Irgendwann ist auch mal gut und ausserdem soll meine RE Sammlung auch mal vollständig sein, ohne das ich ständig ein Remake nachkaufen "muss".
 
fein fein, hab Resident Evil 1 das letzte Mal uffer PSX gezockt. Jetzt in 16:9 und in 480p :-)

Wie issen die Wii-Steuerung eigentlich umgesetzt? Man ist ja in den ersten drei Teilen mit der Kamera nicht hinter den Proganisten.
 
wer seine Spiele bei Saturn oder Media Markt kauft, is selbst schuld! Kosten fast immer mehr als woanders.
zum Spiel, habs auf dem Cube gezockt und mir hats gefallen, aber kaufen werd ichs mir nicht
 
batg1999 @ 29.04.2009 20:57h

wer seine Spiele bei Saturn oder Media Markt kauft, is selbst schuld! Kosten fast immer mehr als woanders.

Also ich gehe ausschließlich zu MM oder Saturn weil es grad dort immer in der regel 5-10 Euro biller ist als wo anders z.B. Expert, Müller, (internet-shops ausgenommen)
 
und wieder ein Remake..is für mich durch die fixen Kameraperspektiven für die WII vollkommen unnötig..bei RES 4 war das mitn Zielen ja noch nachvollziehbar..CAPCOM-PFUI!! Das habt´s ihr nicht nötig...
 
Irre ich mich oder ist das dritte Bild von oben eine neue Szene? Das sieht irgendwie nach Barry aus.

Hab mal gelesen das es auch einige Neuerungen geben soll- auch neue Gegenden.

Fand das Gamecube Remake eigentlich den besten Teil der alten Resi teile.

(4 find ich jedoch nach wie vor ungeschlagen- aber 5 ist auch hammer)

Also ich würd gern mal wissen wer denn Resi Zero oder eben ReBirth schon mal mit der Wii Mote gezockt hat?

Könnte doch ganz spaßig sein wenn man die Gegner direkt anzielen kann und sich die Figur entsprechend ausrichtet- es würde dem Spiel viel mehr Zugänglichkeit und Geschwindigkeit verschaffen (wie es auch bei Resi 4 auf Wii der Fall war) Un ehrlich zu sein- sehe ich es bei den starren kameraperspektiven sogar sinnvoller als bei Resi 4- denn das war mir ehrlcih gesagt schon fast zu Trefferfreundlich- das ein gewisser skill an zielen nötig ist, find ich einen der Reize des Gameplays. Und außerdem fand ich es bekloppt das der Lasermakierer samt Kamera unabhängig vom Fadenkreuz der Wiimote reagierte. Das war nur irritierend. Da aber die Kameraperspektiven der alten Teile starr sind fällt das Manko ohnehinweg.
Da die Perspektiven oft sehr verzerrt sind fällt das richtige Zielen bei den alten teilen eh als Skillfaktor weg. Es ging immer nur um Reaktion und eben Einschätzung. Mit der Wiimote würde man es auf Reaktion Reduzieren- vorausgesetzt es funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Fänd ich gar nicht schlecht. headshots zum Beispiel würden ja trotzdem noch eine Herausforderung sein- da man mit der Wiimote genau zielen müßte.

Jedenfalls ich würde es mir holen hät ich ne Wii.
 
Ein Remake des ersten Teils!? - Da gebe ich wirklich jedem Recht hier der lieber die Gamecube- / PSone-Version nochmal rausholt und diese zockt.

Davon mal abgesehen braucht man den Cube noch nichteinmal sondern nur das Game an sich und dann rein damit in die Wii! ^^

In diesem Sinne: Wieso dieses Spiel? 0o
 
Zurück