Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 17 (international)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 17 (international) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 17 (international)
 
Left4 dead is ja von Platz 8 auf 5 gekommen.Auf jeden Fall wegen dem geilen DLC!!!!!!!!!!!!!!
 
I Own You 38 @: yup, bloß doof wenn man mit und gegen fremde zockt ==. ist das normal das sich viele in die tiefe fallen lassen, nur um sich helfen zu lassen, gibt das gs? habs seit gestern, diese punkte vermissen das game, auch das das viele das nicht ernst nehmen und so die gruppe zerstören == (habe es seit gestern)
 
Alsoooooo einen Gamerscore gibt es glaub nicht.Sonst hätte ich den ja schon^^.
Hast du das Spiel für die 360 gekauft oder PC?
Wenn für die 360,dann schreib mir mal deinen XBL Acc,dann können wir mal gemeinsam zocken.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Alsoooooo einen Gamerscore gibt es glaub nicht.Sonst hätte ich den ja schon^^.
Hast du das Spiel für die 360 gekauft oder PC?
Wenn für die 360,dann schreib mir mal deinen XBL Acc,dann können wir mal gemeinsam zocken.


xbl ^^ k werd ich tun in den nächsten std.
 
Zurück