Moto GP: Capcom kündigt neues Spiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moto GP: Capcom kündigt neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moto GP: Capcom kündigt neues Spiel an
 
Mir wäre mal ein Motorradrennspiel lieber was nicht nur auf Rennstrecken , sondern das auch auf normalen Straßen spielt. Naja so ähnlich wir Grid, Gran Turismo und Need for Speed, nur halt für uns Motorradfahrer, daß wär mal was.
Wenn schon Rennstrecke wäre mir ein Rennspiel was sich mit den Superbikes oder Supersportmaschinen beschäftigt lieber. Die Isle of Men wäre auch nicht schlecht. Ich erinnere mich an SBK 2000, das letzte was ich in derart gespielt habe. Und wenn, soll es nicht so Arcade sein wie MotoGP sondern sich eher an die alten SBK Titel orientieren. Die meisten Motorradtitel verdienen den Namen Motorradrennspiel nicht , so auch Moto GP. Die sind viel zu Arcadelastig. Und das alles in zeitgemäßer Grafik für NextGen Konsolen bitte!
 
Bei MotoGP 06 & 07 auf der Xbox 360 gab es neben den Grand Prix Kursen auch eine Reihe von Straßenkursen, nur falls da Interesse besteht. ;)
 
Zurück