Lost Planet 2: Video, Neue Bilder & Gameplay-Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Video, Neue Bilder & Gameplay-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Video, Neue Bilder & Gameplay-Infos
 
dieses Game wird der Knüller, verdammt nochmal...Teil eins war schon brillant größtenteils :)
 
Das Video gefällt mir sehr gut!!! Beim ersten Teil war bei mir aber zu schnell die Luft raus...hoffentlich wird das beim 2. nicht so!
 
Auch wenn Lost Planet 2 wohl nur zeit-exklusiv für die Box erscheinen wird, wertet dieses Spiel das diesjährige MS-LineUp aus meiner Sicht doch gehörig auf.
 
Sieht wirklich gut aus. Hoffentklich wird der 2. Teil etwas länger als der erste.

@Watain

Lost Planet 2 erscheint erst 2010.
 
@ Spidey

Habe ich auch gelesen. Nur: Warum plant Capcom dann bereits für kommenden Juni die Veröffentlichung einer Demo? Mag sein, dass Lost Planet 2 noch Zeit braucht, aber immerhin scheint die Entwicklung ja dann schon so weit fortgeschritten zu sein, dass man zumindest einen Teil des bisherigen Materials ziemlich bedenkenlos auf die Spielewelt loslassen kann. Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Lost Planet 2 doch noch in diesem Jahr erscheint. Und wenn nicht...dann habe ich (nach Mass Effect 2) schon den zweiten Grund mich aufs Spieljahr 2010 zu freuen.
 
Hier gibt´s keinen Hype, keine Gerüchte und auch keine leeren Versprechungen. Hier zählen nur Bilder, Fakten und eine Demo die das Gameplay offenbaren. Man darf gespannt sein...
 
Hauptsache, die angekündigte Demo kommt passend und pünktlich zur E3.
 
Zurück