Star Ocean 4: The last Hope: Endlich ein europäisches Releasedatum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The last Hope: Endlich ein europäisches Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The last Hope: Endlich ein europäisches Releasedatum
 
Hoffentlich mal synchronisiert und nicht mit Untertiteln dann bin ich auch bereit bei einem RGP 70 Euro zu zahlen und ja ich bin des Englisch mächtig !!!
 
@ echodeck ihh gehts noch? bbloß keine deutschen dub sind alle so schlecht und wenn dann last bitte die funktiont es umzustellen nicht das so wiederlich wird wie bei blue dragon xD

Jaaaaaa ich freu mich sooo aufs game ich hab zu lange drauf gewartet yes xD
 
Du träumst wohl wenn du glaubst das das Game im Deutschsprachigen raum synchronisiert erscheint....
Sei froh das es hier überhaupt erscheint...und bei uns in Österreich kannst du das Spiel um 55 Euro vorbestellen...
Und des Englischen werden mehrere mächtig sein....sind ja die meisten zur Schule gegangen...;-)
 
Verstehe nicht warum das bei Japanischen Spielen als von Gott gegeben hingenommen wird und man bei RGP´s aus den westlichen Ländern wie bei Fabel oder Fallout3 oder oder das einfach Standart ist das länderspezifische Synchronisationen beim Release vorliegen.....
 
Ich hoffe das es eine deutsche Menüfuhrung hat und deutsche untertitel. Die Synchro kann ruhig in Englisch bleiben. Wäre voll in Ordnung, aber nicht so wie der 3te Teil. Da war ich mit meinem bissl Schulenglisch überfordert.
 
Angesichts der katastrophalen Verkaufszahlen in Japan ist nicht zu erwarten das sich der Vertrieb viel Arbeit mit der Lokalisierung machen wird.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

@ echodeck ihh gehts noch? bbloß keine deutschen dub sind alle so schlecht und wenn dann last bitte die funktiont es umzustellen nicht das so wiederlich wird wie bei blue dragon xD




Das es besser geht, wenn man will, zeigt überdeutlich meiner Meinung nach die deutsche Synchro von Lost Odyssey. Ist nur eine Frage des WOLLENS...
 
Es ist eine Frage der Authentizität. Ich verzichte bei Animes grundsätzlich auf Deutsche Synchro, da die meist widerlich ist. Japanische Originalstimmen plus dt. Untertitel wäre fabelhaft... Für mich zumindest... aber ich denke auch für Fans von Japano-RPGs.
 
Weis eigentlich einer wie das SPiel so ist?
Ist es kaufens wert oder nur Mittelmaß?
Denn ich könnte es für 44€ bekommen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Angesichts der katastrophalen Verkaufszahlen in Japan ist nicht zu erwarten das sich der Vertrieb viel Arbeit mit der Lokalisierung machen wird.

Falsch, es ist bereits bestätigt, dass der Titel komplett lokalisiert wird.

@Restriker: Die Chance besteht durchaus.
 
Ich kann mich irren aber heißt das Spiel nicht Star Ocean : the last HOPE und nicht Chapter?

Naja, freue mich trotzdem wahnsinnig drüber, meine 360 braucht Futter:)
 
@Restriker
ist auch meine "last hope" ;)

Ich hab die anderen Teile der Serie und würde sie gern komplett haben.

@Goreminister
yeah, japanisch mit deutschen (oder englischen) Untertiteln. Das kommt echt geil, weil die Japaner einfach die besseren Stimmen haben! *schmacht* btw bin weiblich.
 
@JannLee
Jo, denn wenn nicht diese Frage gekommen wäre, dann die, ob ich schwul bin. Nö.

Jedenfalls hoffe ich auf ein ps3 release.
 
Zurück