The Witcher: Gerücht: Konsolenversion eingestellt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Gerücht: Konsolenversion eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Gerücht: Konsolenversion eingestellt?
 
Nein! Alles bloss das nicht!Bitte CD-Projekt,tut mir das nicht an,ich habe mich bisher riesig auf die Konsolenversion gefreut,wäre echt ne Schande wenn die tatsächlich eingestellt wäre.Die PC-Version habe ich zweimal durchgespielt wegen der verschiedenen Enden.

Mein absolutes Must have für Konsole,aber da scheint wohl die Wirtschaftskrise auch in Polen ordentlich zugeschlagen zu haben.
 
So ein Schmarn, die haben doch die Engine nochmal extra für die Konsolenversion ziemlich aufwendig verändern lassen, mit neuen animationen und so... Das wäre ja ziemlich dumm wenn sie das Spiel einstellen würden :(
 
Da wart ich ewig auf eine News von dem Game und dann kommt sowas. Hoffentlich bleibt es das was es ist: ein Gerücht!
 
Dabei würde sich ein Konsolenport bestimmt finanziell lohnen.
 
Atari hat heute mitgeteilt , daß " The Witcher " weiterhin für 360 & PS 3 in Arbeit ist !!! Nachzulesen bei games-news.de oder direkt bei vg 247 .
 
Wäre auch wirklich ein Ärgernis gewesen, wenn'se ausgerechnet DIESES Spiel gecancelt hätten...
 
@ VFVT360

Atari hat lediglich mitgeteilt, dass man bislang nicht über eine Änderung des Entwicklungsstatus unterrichtet worden sei. Das heißt jedoch nicht, dass sich der Titel weiterhin in der Entwicklung befindet.

GameBanshee schreibt übrigens, dass zwei der drei Titel, die sich bis vor kurzem bei CD Projekt in Entwicklung befanden, aufgrund der Finanzkrise und damit verbundenen Entlassungen fallen gelassen werden mussten - darunter die Konsolenversion von The Witcher und ein bislang nicht näher betiteltes Projekt. Man konzentriere sich nun voll auf die Entwicklung von The Witcher 2, welches für PC und Konsolen erscheinen soll.
 
Zurück