RE: Darkside Chronicles: Neues Video & Gameplay-Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Neues Video & Gameplay-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Neues Video & Gameplay-Impressionen
 
Hurra, RE2 als Thematik, das wird ein Fest.
Auch wenn ich Railshooter eigentlich nicht so mag.
 
Verflucht, ich glaub ich muss heute nochmal Resident Evil 2 spielen. Das Video hat mir wieder Lust drauf gemacht.
 
Ist es indentisch mit dem "Resident Evil Archives", welches im Juni für die Wii kommen soll ?
 
@Alien-Games

RE Archives sind nur die Wii-Ports von RE und RE Zero. Das hat mit Dark Chronicles nix zu tun.
 
Warum kein richtiges RE, wie RE4 Wii Edition? Diese Rail-Shooter nehmen langsam überhand.

Und so toll war RE:UC nicht, eher langweilig und The House of Overkill war auch nur "gut". Jetzt kommt noch EA aus dem Mustopf mit Dead Space Rail Shooter und Capcom gleich noch mal mit RE Rail Shooter.

Wenn das Gameplay nur etwas mehr hergeben würde, außer nur mit Dauerfeuer drauf zu ballern. Ziemlich eintönig, nach 10-20 Minuten.

MFG
 
@McDaniel: Stimm ich dir zu, hab mir UC erst vor 2 Wochen geholt und habs recht schnell durch. Momentan läufts nur noch wenn ein Freund da ist, aber allein ist es nach 10 min spielen mir zu eintönig!
Wirklich schade dass es kein Game a´la Resi 4 wird, die Steuerung war echt Klasse mit der Wii-Mote
 
naja wenn man sich das Spiel als Gesamtwerk ansieht, scheint es jedenfalls angesichts des trailers gut zu werden. Grafisch als auch von der atmosphäre. Das genre ist geschmackssache und ich für meinen Teil hoffe das wir irgendwann auch noch mal ein richtiges Resident Evil auf der wii zu Gesicht bekommen!
 
boaaaah ich hab auch voll bock auf resi 2 bekommen, als ich das video angeschaut hab
 
@barg1999: Hab den Endboss von UC nie besiegt, irgendwie treff ich bei der ungenauen Abfrage und der Rucklerei nicht besonders. Hoffentlich läuft das neue Darkside Chronicles flüssig. Also so langsam kann man schon mehr erwarten als PS2 Grafik.
 
@Andi9N
Entweder du spielst nur auf einem PAL-Fernseher und nicht auf einem HD-Fernseher oder du hast eine oder beide Konsolen noch nie benutzt.
 
@Kaminari: Weder noch! Kennst du den Endgegner? Sicher nicht, denn dann wüstest du, dass das Spiel dort ruckelt. Aber lieber mal ein Minus verteilen. Ach ja und 480p sieht auf meiner FullHD Glotze auch sooo gut aus......
 
480p sieht annehmbar aus. Im Gegensatz zu PAL, wie es die PS2 bietet. Ich habe erst vor 3 Wochen God of War 2 durchgespielt. Und glaub mir. Auf nem 40 Zoll Full HD sind das Welten gegenüber einem Wii-Spiel.
Ich hab auch nie behauptet, dass die Wii auf einem Full HD jetzt soo grandios aussieht. Da ist immer noch ne riesengrosse Lücke gegenüber einem PS3-Spiel.
Der Vergleich mit der PS2 ist inzwischen aber wirklich lächerlich. Klar ruckelt der Endboss. Wenn man aber Referenzgrafiktitel auf der PS2 nimmt, dann sieht das dort um einiges schlechter aus. Die Bildsynchronisationsprobleme in GoW2 gibt´s so auf der Wii kaum. Abgesehen davon, dass Zeus auch mächtig hölzern und rucklig in den Kampf zieht.

Viele hier haben sich inzwischen an die HD-Grafiken gewöhnt. Da wirkt die Wii-Grafik halt veraltet. Trotzdem ist der Unterschied zur PS2 deutlich sichtbar (das war bereits der Unterschied PS2 GC).
 
röthic hat folgendes geschrieben:

boaaaah ich hab auch voll bock auf resi 2 bekommen, als ich das video angeschaut hab


Dann holt die PSX oder den GameCube raus und ab dafür :)
Dafür brauch ich keine Wii...
 
Zurück