PSP Nachfolger: ... wieder Gerüchte zur neuen PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Nachfolger: ... wieder Gerüchte zur neuen PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Nachfolger: ... wieder Gerüchte zur neuen PSP
 
ich habe die 1. psp daheim und muß sagen, dass diese eine ganz schöne geldverschwendung war. ich würde mir keine 2. mehr kaufen. und wenn es sich wirklich bewahrheitet, dass die neue Version lediglich spiele über die online-funktion zulässt, dann war´s das sowieso! so wie´s ausschaut ist das gerät aber auch keine 2. generation der psp, sondern lediglich ein weiteres update - eben ohne umd und nur mit online-zugriff auf spiele. dieses online-portal wird dann wohl auch den anderen psp-versionen zur verfügung stehen......
 
Muhaha, ich schieß mich weg, Gran Turismo Mobile als Starttitel. Das hat schon bei der ersten Generation nicht geklappt.

Für mich klingt das ganze allerdings mehr nach einem Re-Design statt einem Nachfolger.
 
@powerpack
muss dir da nen bisschen zu stimmen.also wirklich viele gute games also echte blockbuster gibt es nicht.gut...god of war war gut, obwohl mich das auch nicht so umgehauen hat wie die großen brüder, das kürzlich erschiene resistance ist echt geil, aber ansonsten kann man die psp nur mit remakes alter japano rollenspiele füttern...mir gefallen diese remakes ja, aber wie gesagt, langsam sollte sony echt überlegen ob es sich nicht doch eher rentieren würde mal für gute games zu sorgen, anstatt ständig die psp zu verändern...
mfg MarvOne
 
sony macht es anscheinend nintendo nach!!
oder es ist normal als japanischer großkonzern seine produkte jedes jahr neu aufzulegen?
ja silent hill origins war ganz und gta teile waren auch super und die vorher beschriebenen titel aber sonst?
 
Nun schickt das Teil endlich in den Ruhestand.
 
wie langweilig klingt denn bitte PSP Go! ??

Ich hab hier meine PSP liegen, ich zock ganz gerne mit ihr
 
PSPs Nachfolger ohne Touchscreen? Die müssen ja unbedingt etwas von Nintendo kopieren...
 
Also wenns ein resedign wäre, würde das mit dem Onmlinestore keinen Sinn machen.

Dieser wird und muss eingeführt werden weil fast kein dritthersteller wegen den Raubkopien Spiele für die PSP produziert.

Somit kann die Aktuelle nicht mehr viel bringen.

Wenn die nächste dann top unterstützt wird könnte ich dabei sein.
 
@Godchilla 83
du glaubst wirklich die dritthersteller produzieren wegen der raubkopien nicht??? die entwickeln deshalb keine spiele weil die verkaufszahlen vom 1. tag der psp an grottenschlecht waren, und das liegt sicher nicht an den raubkopien. den es werden wohl kaum 100% aller psp-besitzer ihre konsole gemoddet haben. raubkopien sind bei konsolen immer nur ein randthema. der allermeiste teil der user hat weder ne ahnung das es sowas gibt, noch wie´s funktioniert.
 
@powerpack

Du solltest mal öfter diese Seite besuchen, ist echt informativ, dann wüsstest du auch das die PSP ein sehr großes Problem mit Raubkopien hat.

Was denkst du denn hat es für einen Sinn das sie auf den Onlineshop umstellen?
 
PSP Go! ? So wird die sicher nicht heißen. Die wird PSP Slide heißen. Immerhin ist die zum sliden, klingt auch viel besser.
 
Ja und wie soll ich mir dann Spiele dafür kaufen? bestimmt nich online.
 
also das die psp ein großes problem hat mit raupkopien sollte man echt nicht anzweifeln!!!!!!!!
selbst die xbox 360 ist von diesem phänomen nicht geschützt!!!
also erst informieren und dann schreiben!!
 
Nun ja, Nomen est Omen: SO.NIE

ich frag mich, warum Konzerne wie Sony ihr Entwicklungsgeld in die Mühe stecken einem verpassten "Trend setzen" (IPhone / IPod Touch) hinter her zulaufen - anstatt mit Anstand zu verlieren und statt in eine Marketingschlacht zu ziehen die Erfahrung und das vorhandene Kapital gleich nutzen vorhandene Technologien mit "Zubehör" zu bedienen und darüber hinaus etwas ganz neues und etwas besseres wieder als erster zu gestalten.
 
Wenn das Teil keinen zweiten Analogstick hat, dann koennen die mich als Kunden vergessen. Ich habe mit dem Kauf der PS3 solange gewartet, bis Sony die Rumblefunktion wieder in die Pads integriert hat. Vorhar haben die mein Geld nich gesehen. Die PSP habe ich gekauft, obwohl ich damals diesen gravierenden Fehler schon erkannt habe (fehlender zweiter Analogstick). Dadurch habe ich ein schlechtes Produkt unterstuetzt, was ich mir jetzt vorwerfe. Im grunde sind die Jungs ganz einfach zu handhaben, wenn wir keinen Schrott kaufen, dann wird kein Schrott hergestellt.
 
@powerpack - Willkommen in der Propagandawelt !!! Sorry uerst einmal hat kein Anbieter Probleme mit Raubkopien - denn sowiet ich informiert bin stammen die Kopien eher nicht aus einem Raub! Und wenn wir dann nur noch von Kopien sprechen - ist das "Problem" wohl auch eher ein BWL-spezifisches Bullshit-Szenario. Denn Tatsache dürfte sein, dass jede Konsole erst mit Möglichkeit Kopien zu erstellen und abzuspeilen eine Verbreitungsschub erhalten hat - was auch dazu führt dass die Zahl zahlender Käufer Überproportional wächst! Und ausser der Leidenschaft alles und jedes Spiel als Sammler besitzen zu wollen gibt es wohl kaum einen Grund Kopien anzufertigen - denn am Preis kann für die Spiele kann es nicht liegen - wer Kopien spielt spielt auch ganz sicher GEbrauchtwaren - und da man jedes Spiel schon relativ kurze Zeit nach Erscheinen als gebrauchte Ware für kleines Geld bekommt muss man für die Spiele die man wirklich spielen möchte nihct einmal tief in die Tasche greifen!

Aber und jetzt der vermutlich wahre und wesentlich entscheidendere Grund : Nicht die Kopien sind das "Problem" für die Industrie sondern die mögliche Drittverwertung - Handel mit gebrauchten Spielen. NUR der Absatz über unkopierbare Downloadinhalte macht es möglich dass JEDER sich die Spiele, die er speilen möchte zum vollen Preis neu kaufen MUSS!

Ich kann nur hoffen dass jeder mal darüber nachdenkt und dieser derzeitigen Entwicklung durch Verzicht auf zu bezahlenden Downloads entgegenwirkt - und schon gar keine Konsolen kauft die dann nur noch mit Downloads funktionieren.
 
Habe mir damals ne PSP gekauft,und hab es eigentlich bereut.Zum glück hab ich die damals noch mit wenig verlust verkaufen können.Danach legte ich mir ne DS zu,mit dieser bin ich nun glücklich verheiratet,ich sag nur GTA CHINA TOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und wenn es sich wirklich bewahrheitet, dass die neue Version lediglich spiele über die online-funktion zulässt, dann war´s das sowieso!

Genau, der Meinung bin ich auch UND alle anderen sollten auch der Meinung sein!

Mann sollte ne weltweite Nicht-Kauf-Aktion übers Netz anfertigen.
 
Ich denke wenn man Spiele tatsächlich nur Downloaden kann wird das nicht gut enden!!Ich werde sowas niemals unterstüzen!Das sollten andere auch tun!
 
Zurück