Gunstar Heroes: Mega Drive-Klassiker womöglich auf XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gunstar Heroes: Mega Drive-Klassiker womöglich auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gunstar Heroes: Mega Drive-Klassiker womöglich auf XBLA
 
Jep hab ich noch als Original im Regal. Das GBA Remake kam auch nicht an den genialen Klassiker heran. Dazu noch der hammer Soundtrack:)
 
Also, wenn DAS stimmt, ist es in der Minute gekauft, in der´s erhältlich is..hab zwar die Original Mega Drive Version daheim..aber das Spiel hat´s verdient, noch 1000mal durchgezockt zu werden!! HAMMER-NEWS!!! das liest man gerne (wenn´s stimmt!!)...
 
Zurück