Elan Awards: Left 4 Dead und Fallout 3 räumen ab

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elan Awards: Left 4 Dead und Fallout 3 räumen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elan Awards: Left 4 Dead und Fallout 3 räumen ab
 
Endlich mal ein Liste ohne den bis zum umfallen gehypten Sondermüll!

LEFT 4 DEAD hat es wahrlich verdient. Im Bereich Design hätte ich auf jeden Fall MIRRORS EDGE gesehen...
 
Sehe ich genauso wie BestOf.
Endlich eine Liste die die RICHTIGEN Titel würdigt, denn bei allen Umfragen und Awards kam mit LEFT 4 DEAD immer zu kurz und das bei dem neuartigen, revolutionären Spielsystem. Vielleicht offenbahrt sich das nicht auf den ersten Blick, aber auf den zweiten umso mehr...
 
Left 4 Dead kann ich auch so unterschreiben zu Fallout 3 bin ich noch immer net gekommen.
 
Also Left 4 DEAD hats verdient denn es ist einfach nun mal so. Geiles Spiel, Ultra Atmosphere wegen des guten Leveldesigns und und und...
und ich mein, was gibts geileres als ein Horror-Survival gegen verdammt viele Horden von "Infizierten!", mit seinen Freunden, zu bestehen? :P
Ok, kommt natürlich auch drauf an ob genug man Freunde hat x) (Mit Freunden ists halt "noch" intensiver)
Und das mit Mirrors Edge ... naja geht so. Also in sachen Design hat soger der "Gehypte" rest mehr zu bieten, ich glaub das was du meinst ist eher Innovation. Aber, da ist POrtal schon wieder besser ^^.
 
L4D ist gut... aber nicht das beste Spiel des Jahres. Das ist klar übertrieben. Tut mir leid hier jedem widersprechen zu müssen, aber Fallout 3 hätte das mehr verdient... genauso wie viele weitere Spiele..
 
L4D und herausragende technische neuerungen? Die anderen Preise sind OK aber das?
 
l4d ist ohne zweifel im multiplayer eine wahre granate (genauso wie tf2)
aber beste technische neuerung? bestes spiel?
da muss ich dann doch meine hand drüber halten

hab seit n paar monaten nimmer l4d gespielt. auch nich den neuesten patch. muss ich mal nachholen!
 
L4D bestes Spiel des Jahres? Für mich das beste MP-Game neben RE5 aber für "Bestes Spiel" muss da schon mehr her...vorallem auch ein anständiger SP-Modus! Aber trotzdem find ich es gut das L4D auch ma ein paar Auszeichnungen einheimst!
 
Zurück