Lost Planet 2: Ingame-Video online & Demo angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Ingame-Video online & Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Ingame-Video online & Demo angekündigt
 
Ganz klar einer DER absoluten Toptitel neben MODERN WARFARE und HALO ODST. Das Gameplay und die Grafik sind einfach atemberaubend! Auch dieses Jahr wird ein Xbox-Jahr ;-)
 
Ein ganz heißer Kandidat für mich - hauptsächlich wegen des Multiplayers.
 
Hieß es nicht erst vor kurzem, dass das Spiel möglicherweise erst 2010 erscheinen wird? Weshalb veröffentlicht man denn dann bereits im Juni eine Demo? Versteht mich nicht falsch, Lost Planet 2 gehört zu meinen absoluten Most-Wanted-Titeln und ich würde mir durchaus wünschen, dass das Spiel noch in diesem Jahr kommt, aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch...
 
lol Bestof... Ganz klar Jahr der wii ^^

Lost Planet eins war eher durchschnitt , der Multiplayer war da am lustigsten .
Also abwarten , ich lasse mich nicht von dauernd nach vorne laufen und ballern nicht blenden :)
 
Ich sag nur:
4-PLAYER COOOOO OOOOOOOP!!!!!
Das wird rocken, wenn es vernünftig umgesetzt ist!
 
Ich fand Teil 1 sehr gelungen. Hat ne Menge Spaß gemacht und der Riesenwurm war auch sehr beeindruckend, sowie die ganzen Schneelandschaften. Freu mich sehr auf den zweiten Teil. Multiplayer dagegen interessiert mich bei dem Titel kaum.
 
oO 4-Spieler Coop und ne Demo ich glaub das Spiel muss ich mir zulegen ^^
 
Der erste Teil war Hammer! Auch grafisch TOP!
Ich nehme mal an, beim zweiten Teil muss man nicht mehr diese Energiepunkte aufsammeln, da es ja ein etwas anderes Umfeld ist, in dem man sich bewegt. Wäre gut, denn das hat beim ersten Teil etwas genervt (auch wenn es nie knapp wurde).
 
Sieht sehr geil aus und verspricht sehr gute schnelle Aktion zu gewährleisten^^ Ich glaub dat wird was^^
 
@DJ
Doch, die Energie(leiste) mit all seinen nervigen Ablaufzeiten, Einsammeln etc. soll's wieder geben - warum auch immer.
 
Zurück