Monster Hunter 3: Zwei neue Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Zwei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Zwei neue Gameplay-Videos
 
immernoch haben will und das sofort ==, naja hab mir zur überbrückung
monster hunter 2nd dos (ps2)
bestellt ^^
 
Wieso nicht auf PS3??
Versteh ich nicht bei den Gewinnen die da lauern würden, vorallem auch im asiatischen Bereich wo das Spiel ein Megablockbuster ist!
 
@GrünerElch

Och da jammert aber ein PS3 noob mal wieder rum was ^^
Monster Hunter G Port mit Demo von teil 3 hat sich allein am ersten Tag über 90 Tausend mal verkauft. Wat laberst du denn rum??

Also manchmal.....echt

Ich als glücklicher Wii, Ps3 und Xbox 360 User bin froh, das dieses Spiel für die Wii kommt. Habe Monster Hunter G mit demo seit montag und es ist der Hammer. Hat zwar 50 euronen gekostet aber was tun freaks nicht um an die gewollte kost zu kommen ;D

Morgen oder übermorgen müsste dann auch endlich Final Fantasy 13 Demo da sein....uiuiui
 
Naja, ich denke was GrünerElch meint ist, dass man NOCH mehr verkaufen könnte, wenn es ein Multiplattformspiel ist.

Allein aufgrund einer Demo Verkäufe von 90k ist schon massiv, aber man überlege wieviel Geld in der Kasse klingeln würde, wenn auch die Playstation und Xbox Besitzer in den Genuss kommen würden???
 
Man würde das ganze zwar gleich auf drei verschiedenen Systemen herausbringen, aber unter welcher Qualität? Würde es denn wirklich mehr bringen wenn letztlich dann doch nur die Hardcore-Fans der Serie sich das Ding zulegen??
 
Exklusivtitel sind die einzigen die zählen.

Multiplattformtitel waren bis jetzt alle nur mittelmäßig, auch wenn sie 90er Wertungen abräumen. Aber das heißt nichts. Die 100ste endloslangweilige FiFa Version bekommt auch Topwertungen, weil es ja besser als der Vorgänger ist und der war besser als der Vorvorgänger...

Ich bin gespannt, ob Monster Hunter Wii auch bei uns raus kommt. Schließlich muss man fürs online zocken löhnen. Dazu habe ich keinen Bezug. Ich kauf mir gern ein Spiel, aber für das Spielen selbst noch mal zu blechen, geht zu weit.

MFG
 
Also erstmal: Das Spiel war zunächst für die PS3 geplant, aber angesichts der Verkaufszahlen dieser Konsole schwenkte Capcom auf die Wii um.

Bislang hat noch kein Online-Modus eines MH im Westen etwas gekostet, in Japan allerdings schon immer. Es ist also sehr zweifelhaft das der Online-Modus bei uns etwas kosten wird.

Davon mal abgesehen hat Capcom bekräftigt, das sie die MH-Spiele auch im Westen groß rausbringen wollen. Das MH3 im Westen erscheint ist bereits sicher.
 
Zurück