Batman: Arkham Asylum: Offizielle Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Offizielle Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Offizielle Website online
 
Egal, von BATMAN kann man nie genug lesen. Die offizielle Website bestätigt meinen bisherigen Eindruck: Arkham Asylum wird ein tolles Videospiel.
 
@smikz:
Nunja, ich wusste es nicht und heir wurde auch noch nichts diesbezüglich geposted, also... Here we go :)
Liegt aber wahrscheinlich auch mit daran, dass ich alles zum Spiel aufsauge, da ich mich drauf freue. Auch wenn ich denke, dass es erneut im 7er Wertungsbereich landen wird.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Auch wenn ich denke, dass es erneut im 7er Wertungsbereich landen wird.

_________

Hast du es schon anzocken dürfen ?
 
Zurück