PS2 & PS3 Bundle: Im Autrag des Herrn

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 & PS3 Bundle: Im Autrag des Herrn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 & PS3 Bundle: Im Autrag des Herrn
 
Bei dem Titel der Nachricht dachte ich erst, dass Sony jetzt die PS2 und die PS3 im Bundle verkauft; als Ersatz für die seit längerem fehlende Abwärtskompatibilität.

So eine Art Vater&Sohn-Paket... ;)
 
Mr. Ananas hat folgendes geschrieben:

Bei dem Titel der Nachricht dachte ich erst, dass Sony jetzt die PS2 und die PS3 im Bundle verkauft; als Ersatz für die seit längerem fehlende Abwärtskompatibilität.


So eine Art Vater&Sohn-Paket... ;)



Hab ich auch zuerst gedacht, aber sowas kommt bestimmt auch noch.
 
GangztaKing hat folgendes geschrieben:

@ Mr. Ananas

Bischen schlecht gewählt die Überschrift.



Egal, soll die Leser anlocken ;-)
 
Ich komm´ aus einem Land wo die Welt noch in Ordnung ist / du bist arm hier doch dir fehlt nichts! / hübsche Girls, Wodka, Jesu Christ ist in deim Kopf wenn du aus Polen bist!

WORD! =)
 
Echt eigenartig. Da hätten sie anstelle eines solchen "Buchblocks" doch die Bibel als E-book mit auf ne Bluray von DIE 10 GEBOTE packen können :)
 
@ GameFreakSeba
Nun gut es erfüllt ja den Zweck ^^

@ Goreminister
Gute Idee :)
 
Eine PS3 mit drei Spielen und Klopapier für 300 Euro. Das ist wirklich ein guter Preis.
 
Hab mir das mal durch die Gedanken laufen lassen. Oberflächlich ists sicher toll - auf der anderen Seite steckt auch da volle kaltblütige Marketing Strategie dahinter :( Dazu noch im Namen Gottes^^

Kapitalismuss (und deine Anhänger) landen alle in der Hölle (böses Smiley) ;P
 
Mit dem Preis stimmt was ganz gewaltig nicht, habe nicht weit zu Polen und bevor ich mir PS3 holte, habe ich abgecheckt wie teuer es dort ist und damals kostete ziemlich das Gleiche. Kann net sein, dass es jetzt dort so billig ist.
 
:O und was für xflop Preise, wenn dat keine verarsche is dann vielleich hol ich mir endlich das Teil
 
Verbietet es dir dein kaum zu haltendes Adrenalin vielleicht mal in Erwägung zu ziehen, den "Edit"-Button zu benutzen?

Zu der News behalte ich mir mal jegliche Einschätzung vor.
 
WARNUNG an alle!!!
Kauft blos nicht bei www.discountler.de das ist eine Abzockerzeite! Gibt ganze Foren dazu...
Wollen nur Vorkasse, Barnachnahme geht nicht! Das ist schon immer das erste Anzeichen das was nicht stimmen kann!
Also Finger weg von der Seite!!! ;-)

Greez
 
EStar08 hat folgendes geschrieben:

WARNUNG an alle!!!

Kauft blos nicht bei www.discountler.de das ist eine Abzockerzeite! Gibt ganze Foren dazu...

Wollen nur Vorkasse, Barnachnahme geht nicht! Das ist schon immer das erste Anzeichen das was nicht stimmen kann!

Also Finger weg von der Seite!!! ;-)


Greez



Danke für den Tipp. Ich bestelle sowieso nirgends wo ich nicht mit PayPal bezahlen kann.
 
Ihr habt das völlig falsch verstanden: Bundle dienen doch dazu schwer absetzbare Waren mit atraktiven Zusatzgaben zu vereinen. Die PS2 und PS23 verkaufen sich nach wie vor gut, auch ohne Zugaben. Demnach muss es wohl eher ein Bilbelbundle sein. Der Käufer einer Bibel für "nur" 99 Euro bekommt jetzt noch ne PS2 dazu und wem die Bibel 300 Euro wert ist bekommt sogar eine Ps3 dazu!

Und mal ehrlich Jungs und Mädels macht euch gar keine Hoffnung - wer die Bibel gelesen hat weiß auch, dass kein Spiele-Shooter so brutal ist wie speziell die Geschichten im alten Testament der Bibel ... Somit ist ausgeschlossen, dass es ein vergleichbares Bibelbundle am Index vorbei in den deutschen Handel schaffen wird :-)
 
Zurück