Riddick: Assault on Dark Athena: Trailer zeigt Revas

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Trailer zeigt Revas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Trailer zeigt Revas
 
Einfach ein grandioses Spiel.Ich bin wieder mal gerne aus Butcher Bay ausgebrochen.Dark Athena hab ich zwar noch nicht durch aber auch das find ich klasse (kommt aber nicht an BB ran)
 
das spiel scheint ziemlich brutal zu sein. keine alterfreigabe heißt schon was! schade, warum müssen die entwickler immer so über das ziel hinaus gehen?
 
@ powerpack

Riddick ist in Deutschland ab 18 freigegeben und hat somit eine Altersfreigabe.
 
Zurück