Need for Speed: Shift: Interview mit dem Produzenten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Interview mit dem Produzenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Interview mit dem Produzenten
 
Oh je. Was wird nur mit der Marke Need for Speed gemacht? Die sollen der ursprünglichen Philosophie treu bleiben. Damit füllen sie sogar eine Marktlücke. Was EA aber immer wieder probiert ist, vorhandene Thröne wegzustoßen. Undercover war ein Burnout / Midnight Klon (besonders beschämend weil Burnout aus eigenem Hause ist), Shift sieht aus wie ein GRID-Klon und ProStreet war ein Toiletten-Klon.
Wat soll dat?

NFS 1+2 waren cool, wegen mir noch Underground. So Autorennen braucht die Welt. Alles andere ist doch wieder nur Rumgefusche. Wenn ich die Videos da im Hintergrund sehe frag ich mich echt wie sie gegen GRID ankommen wollen. Vor allem weil die ja jetzt auf "Simulation" gehen, stoßen sie gegen noch mehr Konurrenten. EA lernt mit seiner Marke nicht dazu. Ist schon peinlich den Namen immer und immer wieder in den Dreck zu ziehen.
Dieses Spiel hier KANN gar nicht gut werden bzw. es ist so sehr unwahrscheinlich, zumal ja das Programierteam laufend wechselt und die Serie eh schon seit Jahren keine eigene Seele mehr hat...
 
ja,du hast recht.Der Name need for Speed wird vergewaltigt,was kommt nächstes Jahr,mario cart Klon?
 
Ich finde das sieht ganz spaßig aus.
Ziemlich schnell und dieser Motion-Blur (?) Effekt beim Crash ist auch ganz schön.
 
Klar, sieht es "ganz spaßig" aus, aber halt wie ein Klon. Hätte da kein Need For Speed drübergestanden, hätte es auch der neueste DLC für GRID sein können... :-)
 
Zurück