The Elder Scrolls: Kein neuer Titel in der nächsten Zeit

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Kein neuer Titel in der nächsten Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls: Kein neuer Titel in der nächsten Zeit
 
Schade, nach Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 wäre wieder ein neues The Elder Scrolls super gewesen. Ich hoffe das dauert nicht zu lange.
 
Da muss auf jeden Fall was kommen!
Morrowind, Oblivion und Fallout 3, gehören mit zum besten der letzten Jahre!!!
 
Warum weil sie keine Spieleupdates wie andere Publisher rauswerfen ? Ich denke 2011 werden wir einen neuen Elder Scrolls Teil sehen oder erst in der nächsten Generation ? Wer weiß.
 
Wie wärs mit nem Morrowind remake?Ich würd mich unglaublich darüber freuen,denn Oblivion war deutlich schlechter meiner meinung nach.Aber so etwas wie Morrowind wirds von Beth eh nicht mehr geben...viel zu einsteigerunfreundlich(immer diese Heulsusen^^).
 
Will auch unbedingt ein neues Elder Scrolls sehen ... fallout 3 hat mich komplett kalt gelassen.
 
Echt ? Fallout 3 war eigentlich nichts anderes als ein Sci-Fi Oblivion.
 
Ich fand Fallout 3 Welten besser als Oblivion :)

Obwohl mir Mittelalter mehr zusagt...will nen neues Fallout, mit weiter spielen nachm Ende (einziger Kritikpunkt an FO3)
 
Fallout hat mir das ganze Szenario weniger gefallen.
Aber sie haben sich ja gute Prinzipien fürs neue Elder Scrolls gesetzt:
-kein mitleveln der Gegner
-nie Endendes Spiel

Bin sehr gespannt, den Oblivion ist mein absolutes Lieblingsspiel.
(abgesehen von Rock Band und Co.)
 
Ist doch nicht so schlimm, "TES :Fallout" ist doch erst vor einem halben Jahr rausgekommen. :)
 
@ Swar

Ne ich konnte absolut nichts mit dem Setting und mit diesen Kampfsystem anfangen... mir gefielen die Wälder von Oblivion besser und generell die ganze Athmosphäre ... ist ein geschmacksding...
Die sollen sich schon ihre Zeit lassen aber dafür auch bitte nen fähigen Nachfolger herausbringen....
Meine größten Kritikpunkte bei Oblivion sind dabei:
-Wenige abwechslungsreiche Gegenden, wie wäre es z.B. mal mit Wüsten oder dergleichen...
-Eintönige Dungeons ...

ansonsten fand ich Oblivion perfekt ^^
 
Ich finde eigentlich beide geil Oblivion und Fallout.

Zu the Elder Scrolls:
Wir hatten Morrowind auf der alten Box und Oblivion auf der neuen. Ich denke es wird auch erst wieder für die nächste Box eins geben. Aber das dürfte ja eh hächstens noch 2 Jahre dauern.
 
jo leider wird es wohl nicht mehr so wie morrowind, wie schon gesagt wurde wegen der "einsteigerfreundlichkeit"

hoffe aber auch auf tes5 für die next-gen
 
Achja, Oblivion war schon klasse, auch wenn die Gegner "mitgelevelt" sind. Ich hoffe auch, dass möglichst bald ein neues rauskommt. Diesmal bitte _inklusive_ Vögel in den Bäumen 8-) Und mir persönlich ist das Mittelalter-Setting auch lieber als die Strahlenwüste. Schöne Wälder mit wechselndem Tageslicht und Wetter, lauschige Wege zu vergessenen Ruinen, das hat echt Spaß gemacht, ganz unabhängig vom Rollenspielen. Hoffentlich gibt´s sowas bald wieder, ich will endlich wieder Spazieren gehen 8-)
 
So ein dreck, auf eine meldung von dennen hab ich jetzt immer gewartet, jedoch im anderen sinne...heul :(...

Auf 2010 hätte ich gehofft, tja, leider nur pustekuchen...

Tjo dann mal schön weiter hoffen auf the elder scrolls 5... ( Kp was mir mehr gefallen würde, weitererzählung zum 4 teil oder ganz was neues wie Akavir vielleicht?^^)

Greets
 
Lasst euch ruhig Zeit, Bethesda. Ein Spiel aus einer Reihe pro Konsolengeneration, reicht doch völlig zu. Und dafür ein richtig Gutes. Man sieht doch was für ein Mist bei jährlichen Updates rauskommt! Ich sag nur "Tomb Raider". Denselben Fehler machen sie jetzt wieder (mit Entwickler Crystal Dynamics).
 
Zurück