Das Wein-Imperium: Ein Spiel für Weinliebhaber

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Wein-Imperium: Ein Spiel für Weinliebhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Wein-Imperium: Ein Spiel für Weinliebhaber
 
Wie ramschig, sich das Spiel auch anhören mag und die wievielte "Versoftung" eines Aufbauspiels das auch sein mag, irgendwie klingts gut.
 
Wenn man bedenkt das selbst der Landwirtschaftssimulator extrem erfolgreich ist, stehen auch die Chancen gut, dass sich dieses Spiel super verkaufen wird.
 
Klingt sehr cool! :)


++++++++50Zeichen-warum.macht.ihr.das.nicht.weg+++++++++
 
Hoffentlich klappt`s mit der technischen Umsetzung. Der Bier Tycoon wimmelte ja nur so von Bugs.
 
Heute angekündigt und in 1 1/2 Monaten schon auf dem Markt, du brauchst technisch nichts zu befürchten. ;)
 
... zumal bei Astragon. Aber egal, trinke eh so gut wie keinen Alk. Also, was soll`s? ;)
 
@ JannLee

Landwirtschaftssimulator - Gibt es den tatsächlich? Dachte das wäre ein Witz ^^
 
Den Landwirtschaftssimulator gibt es wirklich. Und er führte tatsächlich einige Zeit die PC-Verkaufscharts der Videogames-Hitlisten an.
 
Zurück