Uncharted 2: Among Thieves: Erste Videos zum Multiplayer-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Erste Videos zum Multiplayer-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Erste Videos zum Multiplayer-Mode
 
Hey, das sieht ja gut aus :-) Ein toller Single-Player- sowie Multiplayer-Modus. Das wird ein hervorragendes Spiel. In diesem Jahr kommen wirklich sehr viele super Spiele, die mich interessieren. Freue mich schon sehr darauf :-)
 
Krass, das gleiche dachte ich auch grad. Sieht gameplaytechnisch sehr gut aus. Grafisch ist es auch mehr als nur in Ordnung, will ich aber nicht beurteilen solange ich nur das Video gesehen habe. Geile Action und trotzdem Taktik mit dabei was die Laufwege und das Teamwork angeht. Finde ich soweit sehr gelungen.
 
Öhhmmmmm, hätte jetzt rein gar nix vom MP erwartet (bitte baut den Single Player so genial wie bei Teil 1) aber das gezeigte macht ja mal nen richtig guten Eindruck. Naughty Dog, ihr Götter!
 
Zurück