Dante's Inferno: Wird DLC erhalten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Wird DLC erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Wird DLC erhalten
 
Oh Überraschung! Ziemlich überflüssige News, da nahezu jedes Spiel mit DLC kommt. Man sollte eher berichten, wenn ein Spiel keinen DLC bekommt.
 
Finde es auch nicht gerade "informativ". Das Spiel ist nicht mal raus.
 
"Dante´s Inferno: Wird DLC erhalten"

Wenn man bereits im Jahresverlauf mit mehr Informationen bezüglich des DLC rechnen kann, muss dessen Entwicklung oder zumindest dessen Planung ja bereits in den kommenden Monaten beginnen oder vielleicht sogar schon begonnen haben. Die Frage, die sich mir dabei fast zwangsläufig stellt, ist, weshalb der DLC dann eigentlich nicht Teil des Hauptspiels sein kann!? Finanzielle Erwägungen dürften dabei ja wohl keine Rolle spielen, denn das ist im Falle von DLCs ja so gut wie nie der Fall...
 
Baut das Spiel toll, bringt ne feine Demo raus, macht es genauso genial wie Dead Space, bringt wie bei Dead Space auch initial kostenlosen DLC raus und dann reden wir über kostenpflichtigen DLC.
 
mal abwarten wie das spiel wird, danach können sie sich den (wahrscheinlich überteuerten) dlc immer noch sonstwohin stecken ^^
 
Wenn DLC bereits so früh angekündigt wird, dann sieht´s meiner Meinung so aus:

Wenn kostenlos => netter Zug
Wenn nicht kostenlos => der dumme Gamer zahlt wieder den Vollpreis für 80% Spiel.
 
Zurück