SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Nett, aber schade dass sie sich noch nicht zu einem (groben) Termin für "Aliens vs. Predator" & "Colonial Marines" durchringen konnten.
Dabei gab es doch in letzter zeit zumindest immer mehr Bildmaterial...
 
Noch viel schlimmer, dass Yakuza 3 nicht zumindest unter tba aufgelistet ist.
 
Also die Multiplattformtitel kann SEGA gleich in die Tonne kicken. Wird doch eh nur langweiliger Softwaremüll.

Anstatt die Vorzüge jeder einzelnen Plattform auszunutzen, setzt SEGA leider immernoch größtenteils auf Ports in alle Richtungen.

Nur Pech, dass deren erfolgreichstes Spiel Mario & Sonic heißt und mit Sonicspielen nichts zu tun hat :-D

MFG
 
Jede Wette der Großteil wird wieder billiger Schrott wie u.a. Mario & Sonic...
 
Zurück