Marvel vs. Capcom 2: Offiziell für XBL & PSN bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 2: Offiziell für XBL & PSN bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 2: Offiziell für XBL & PSN bestätigt
 
Ob sich ein Neukauf für alle besitzer der alten Versionen wegen des Online-Modus lohnt sei mal dahingestellt. MvC2 ist ein netter Prügler, aber *imo* so dermaßen "unbalanced", dass für ernsthafte Matches (abseits der Gelegenheits-/Casual-Prügler) nicht wirklich reicht.

Nicht, dass es keinen Spaß machen würde, zu versuchen sich gegenseitig in Infinites zu bringen, aber Balancing sieht eben anders aus! ;)
 
Aber genau das war ja auch das, was MvC so cool gemacht hat - simple, spaßige Dreschereien abseits vom Tiefgang der großen Genrebrüder. Dafür ist dann wiederum das kommende "King of Fighters XII" zuständig.
 
HOFFENTLICH Balancieren sie das Spiel noch. Man kann ja teilweise 100combos machen ohne das der Gegner was machen kann.
 
Wenn sie das Spiel schon neu auflegen , können sie gleich noch ´nen Patch für das Spiel im Xbox-Emulator der 360 liefern, denn das Game ist aufgrund Unmengen an Garfikfehlern, meiner Meinung nach, unspielbar!
P.S.: Das gleich gilt auch für King of Fighters 2002
 
Zurück