Xbox 360: Änderungen am Achievement-System?

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Änderungen am Achievement-System? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Änderungen am Achievement-System?
 
ganz ehrlich.
lieber kostenlos als irgendwelche erfolge.
 
Wusste gar nicht, dass MS den Herstellern verbietet, Achievements in kostenlosen DLCs zu verpacken.
 
hab ich auch nicht gewusst, aber wie oben schon geschrieben, lieber kostenlos als so dämliche erfolge.
hab zwar selber über 26.000 nerven aber trotzdem.
 
@ JimBo ist auch Blödsinn, wie heisst noch mal das Spiel mit den Dinos die Pizza Auto´s fressen ? das ist umsonst und hat auch 200 Punkte .......
 
echodeck,
meinst du Dash of Destruction? K.A., das hab ich nicht. Mich hat ja auch nur die Aussage gewundert.
 
dash of destruction war genauso wie dieses "toyota yaris game" trash pur und wenn man dafür dann auch noch points verlangen würde, egal wie hoch, wäre das ja mal die totale abzocke.
 
Aegis Wing ist auch kostenlos und es gibt erfolge ;)
 
Das ist ja auch ein Arcade Spiel und kein DLC.
 
Gab es bei PGR 4 nicht auch erfolge bei einem kostenlosem DLC???
 
Mmh nächstes jahr wird die Grenze dann auf 50.000 GS gelegt damit alle nen ultra GAMESCORE haben. Wo liegt denn bitte der Sinn, für nen kostenlosen DLC keine Gamescore - Punkte zu erlauben?
 
Ob Gamerscore ja oder nein, in welchem Spiel auch immer, bis zu welcher Höhe auch immer... Ich verstehe den ganzen Trouble nicht - vor allem von Seiten Microsofts her - da die Gamerscorepunkte ja aktuell nicht mehr Sinn haben als einen "virtuellen Schwanzvergleich" zwischen den Spielern.

Also: Wieso wird den Herstellern nicht einfach freie Hand gegeben? - Gibt ja schließlich keine Geschenke und / oder Gratis-MS-Points für besonders viele Gamerscore...

In diesem Sinne: Wieso ein System mit Grenzen versehen welches bisher überhaupt keinen Sinn macht!?
 
Mir reichts eigentlich wenn man nur bis 1000G und mit DLC 1250G erreichen kann. Das mit 1750G ist viel zu übertrieben und die meisten denken dann: "ah mehr G also lohnt sich das Spiel mehr".
 
Die sollten lieber mal folgendes Ändern, das die Single und die Mulitplayer Erfolge getrennt werden. Es kann doch nicht sein das, nur weil ich Online-MP scheiße finde, ich bei vielen Spielen nicht einmal die Hälfte der GS bekommen kann.
 
dajok,
voll und ganz deiner Meinung. Mich nervt das vor allem bei Spielen, die sich die meisten ohnehin nur wegen dem SP holen, zB GTA.
 
Da stimme ich dir zu dajok ich hasse es auch z.B bei Gears of War habe ich alle SP erfolge aber fast keinen online weil mir das Spiel online nicht so sehr gefällt.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Die sollten lieber mal folgendes Ändern, das die Single und die Mulitplayer Erfolge getrennt werden. Es kann doch nicht sein das, nur weil ich Online-MP scheiße finde, ich bei vielen Spielen nicht einmal die Hälfte der GS bekommen kann.

------------------------
So siehts aus. Endlich mal weg mit den nervigen Onlineerfolgen.

Großes Kino ist da übrigens Shadowrun, bei dem man offline 60 von 1000 GS-Punkte holen kann. Juhu...

@ Topic

An sich ne löbliche Sache, aber kostenlose Add-Ons ohne neue Erfolge. Naja...
 
ehrlich gesagt was soll das denn mit diesen erfolgen ob nun 1000 oder 10000 :-) egal oder hauptsache das spiel ist gut und es wird zusatz geben und das es nicht so sehr teuer ist oder wird oder vieleciht auch kostenlos
 
Ich finde diese Regelung etwas merkwürdig. Denn laut den bisherigen Regeln muß man in einem Spiel mindestens 1000G bekommen können ohne dafür extra zu bezahlen (ich weiß, wurde auch schon gebrochen, interessiert MS aber scheinbar nicht sonderlich). Es gibt aber einige Spiele, die in der Retail-Version nicht die vollen 1000G haben und diese dürfen den Rest im kostenlosen DLC nachreichen. Das ist irgendwie widersprüchlich oder hab ich was übersehen!?
 
Zurück