InFamous: Neue Videos online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Neue Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Neue Videos online
 
Hübsches Video! Bin ich da eigentlich falsch informiert, oder kommt InFamous auch für die 360??!
 
@spongebob
Das Game ist PS3 exclusiv ! Grund : Sony ist Publisher !
 
Meiner Meinung nach macht der Empire City-Trailer deutlich mehr her als alle anderen bislang veröffentlichten Gameplay-Videos zusammen.
 
Bisher gibts ja noch nen Glaubenskrieg ob Prototype oder inFAMOUS das Rennen machen wird.
Die bisherigen Previews finden beide Spiele klasse aber es wird klargestellt, dass inFAMOUS genial ist was VERTIKALITÄT angeht.
Das sieht man schön im Empire-Trailer. Freue mich so sehr drauf!
 
Schade eigentlich... Naja, dann werd ich mich wohl an Prototype halten! :-)
 
Zurück