Mr. T: ...bekommt seine eigenen Videospiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mr. T: ...bekommt seine eigenen Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mr. T: ...bekommt seine eigenen Videospiele
 
wtf? mr. t kämpft gegen nazis, hört sich ja nach einem pflichtkauf an, lol.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

hat chuck norris eigentlich schon ein videospiel?


Ja, das heißt Gears of War!
 
Wenn schon Aliens vs. Predator geht, stimme ich aber auch für Mr. T vs. Chuck Norris. Dazu noch ein paar Kommunisten-Nazis aus dem Weltraum und schon ist ein Hit geboren.
 
"Stop that jibbah-jabbah! I pity the fool who bashes the Mr. T game! Your face is gonna pay!"
 
Hier hat jemand verpennt, heute ist nicht der erste April.^^
 
Mal so nebenbei: Empfinde es als Armutszeugnis, dass wieder mal Nazis als Gegner hergezogen werden. Da wundert es mich nicht, wenn ich in amerikanischen Foren zum Thema "Killerspiel-Debatte in Deutschland" Dinge wie Nazi-Deutschland und Videospielverbrennung lese. Der Jugend im ach so großen Ami-Land scheint ja auch nix anderes vermittelt zu werden...

Gerade das dann auch noch Mr. T dahinter steht, finde ich da schon sehr schade!
 
Mr. T...bekommt seine eigenen Videospiele. Kann ja nur trash werden...
 
Hahaha bin sofort dabei! Pflichtkauf!!

Naja was ich merke ist das Nazis mit der Zeit immer mehr zur Mythologie werden und der Bezug zur Realität verloren geht.
Nazizombies in Cod und in Filmen, Mr.T gegen die Nazibedrohung...
Nach einer Studie die ich gelesen habe glauben eine 2 stellige Prozentzahl an Jugendlichen in USA und Großbritannien(irgendwo im 30-50er Bereich weiß nich mehr genau) nicht, dass es diese Vergangenheit wirklich gab!
 
Aber Mr. T hat schon sein eigenes Spiel. Und zwar World of Warcraft!!1
 
@GrünerElch
Joar klar, schau dir doch ma die Amis an... Die sind alle hässlich, dumm und fett :D
 
ju und hoffentlich fergessen sie nicht das verwandlungsfeature ins spiel einzubauen, indem mr. t sich in ein nachtelfirukese verwandelt und die nazis damit noch besser einheizen kann... und sein frostsäbler natürlich auch
 
Zurück