FC Mobile: Alte NES Games für unterwegs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FC Mobile: Alte NES Games für unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FC Mobile: Alte NES Games für unterwegs
 
Endlich mal wieder ein Retro-Handheld, bei dem man die normalen Spiele verwenden kann. Diese vorinstallierten Geschichten sagen mir überhaupt nicht zu.

Aber ein paar zusätzliche Features hätten es bei dem Teil ruhig noch sein dürfen. Speichermöglichkeit oder codefree etc.
 
Wisst ihr wie riesig die NES Module sind? Nintendo hat damals nicht umsonst den Game Boy rausgebracht. Wer setzt sich den mit so einem grauen Klotz im Modulschacht in eine U-Bahn?
 
Mit zehn Modulen für unterwegs wäre man da gut beladen! Könnte man sich ja schon fast ein Haus draus bauen! :D
 
Groß schon, aber dafür nicht sonderlich schwer. Ist doch kultig :D
 
Zurück