Xbox Live Arcade: Max Payne und Virtual On

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Max Payne und Virtual On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Max Payne und Virtual On
 
1200 Pkt. , fast 15.- ( fast 30.- DM ) , was sind
das für utopische Preise für solche Spiele , die eigenglich jeder schon mal gespielt hat , genau wie Segas´ Outrun oder die Abzocke mit den Add-on s von Fallout 3 !
 
Teil 1 sollte hierzulande wohl kaum kommen, da indiziert...
 
Naja. Die Problematik ist das sich das Wertsystem und alles was damit zu tun hat vollkommen verschoben hat ähnlich wie die Wahrnehmung der Preisemacher.
 
Eher unwahrscheinlich, dass Max Payne auf XBL Deutschland zu haben sein wird, da Teil 1 auf dem Index steht. Ob sie dann Teil 2 bringen, keine Ahnung - würde aber mit den Vorzeichen wenig Sinn machen.
 
Klärt mich mal auf, was ist denn der Unterschied zwischen einem Mech und einem Mecha?
 
Is allet det Sjelve, nur eben mit verschiedenen Bezeichnungen. Die Dinger heißen je nach dem Universum aus dem sie stammen Mechs, Mechas, M.E.R.C.s, Heavy Gears, Wanzer, Armor Suits, VTs etc.
 
Achso :)
Danke für die Info, Evil :)

Hm ja was ich so auf youtube von Virtual On gesehen habe, sieht auch recht langweilig aus. Scheint typisch japanischer Kram zu sein.

Die sollten echt mal was gescheites für die 15 Euro auf XBL anbieten wie Halo 2 oder so, das würden die Leute sicher gerne kaufen.

Und an dem Emulator für die letzten paar Perlen wird wohl inzwischen gar nichts mehr gemacht :(

@VFVT360
Outrun kostet 800 Punkte, keine 1200.
Für eine HD-Konvertierung eines eh schon genialen Spieles ist das durchaus okay finde ich.
 
15 Euro für ein altes Xbox Spiel? Autsch.

Du kriegst beide Spiele auf ebay für unter 10 Euro zusammen in Diskform mit Bedienungsanleitung und Hülle.
 
MP 2 kann man bei amazon für 4.- Euro kaufen und dann in die 360 einlegen ( es ist kompatibel ) und loslegen , ich muß keine 4 GB von der Festplatte benutzen ! Daß Outrun 800 Pkt. kostet ist ja okay , aber es gibt sicher bessere SEGA-Spiele , die eine HD-Konvertierung verdient hätten ( ob es genial ist ? für Fans vielleicht ) , ich würde mich eher auf RARE`s Perfect Dark ( N64 ) über Xbox Live Arcade freuen , das wäre für mich genial .
 
Zurück