PS3 gegen Xbox 360: Die witzigsten Videos zum Konsolenkrieg

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 gegen Xbox 360: Die witzigsten Videos zum Konsolenkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 gegen Xbox 360: Die witzigsten Videos zum Konsolenkrieg
 
Könnte man vielleicht die "News" irgendwelcher neuen zehn.de Listen unterlassen? Sind doch keine echten News...
 
@ bademeister
Es sind zwar keine "echten News" aber dafür immer sehr amüsant. Genau so wie die "Kurios" Sachen. Und wenn dich das nicht interessiert bist du ja nicht gezwungen diese "unechten News" zu Lesen :)
 
@Admins:
Der News-Text, den Bastian Stein hier verwendet, ist fast exakt mit Quelle identisch!!!
 
Ich find das Oldschool Revolution Video ist Hammer, selten so gelachr bei nem "Bash Clip".
 
Also beste Top 10 ever:)und das von Jack Black ist auch geil. Also definitiv eine News wert.

My wii, she is so pretty, so beautiful to me. My wii...einfach zu geil
 
konsolenkrieg, wenn ich sowas schon lese. ich handelt es sich um einen ganz normalen marktwirtschaftlichen wettbewerb. der bessere gewinnt eben, wie in allen anderen wirtschaftsbereichen auch.

dieses ständige kriegs, gewalt, shooter, gemetzel-gerde der gamecommunity geht mir inzwischen echt schon sowas von auf den sack!!!

sind denn hier die leute echt nicht mehr fähig, in anderen kategorien als in "gewalt" zu denken? vielleicht stimmt es ja doch was die experten zum thema "killerspiele" und deren auswirkungen sagen!
 
hi. i am a wii.

omg, sooo genial.

das gehört hier auf alle fälle hin, mehr davon!
 
ausser dem ersten clip der mit der shiiii ist keins der videos witzig, eher zum gähnen. meine meinung
 
Pisbox ist absturz!!
Die Sony PS3 hat 100000000mal unormal mehr pauer und viel qaiiileren spiele yunge!!!11
Grand Tourismo , FIFA ,God of waor das übel ya NFS alles mogliche und was gibt für pisbox??? xDDDDDDD

ihr kleine fantois ey unormal ya...
 
Oder einen Duden...

Wobei ich glaube dass die Rechtschreibung Absicht ist (hoffentlich).
 
Zurück