Spider-Man & Transformers: Neue Titel in Arbeit?

Ambassador

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man & Transformers: Neue Titel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man & Transformers: Neue Titel in Arbeit?
 
Bin ein großer Fan der "Spiderman"-Kinoreihe, weshalb ich immer sehr von den Versoftungen enttäuscht war.
Nachdem die Jungs von Radical aber mit "Scarface" ein richtig geniales Open-World-Game geschaffen haben und "Prototype" scheinbar ebenfalls sehr gut wird, träume ich schon mal von einer ersten richtig guten Umsetzung des Comicstoffs.
 
Ich wünschte es würde einen Performance Patch für Spiderman 3 geben, dann könnte ich dat erstmal spielen. Aber ansonsten nette Ankündigung, behalte ich im Auge...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bin ein großer Fan der "Spiderman"-Kinoreihe, weshalb ich immer sehr von den Versoftungen enttäuscht war.



Die Spiderman-Games waren bisher aber meist besser als die Batman-Games. Aber gegen das kommende Batman-Videospiel (AA) dürfte es Spiderman schwer haben.
 
@BigJim
Ja, die Games waren nicht schlecht, aber dem Superhelden-Epos einfach nicht würdig. Was bringt es wenn Activision bei der guten Vorlage reihenweise Spiderman-Games auf den Markt wirft, bei denen sich die Missionen dauernd wiederholen (außer der Hauptstory natürlich) und man mit anderen Open-World-Games so gut wie überhaupt nicht konkurrieren kann?

Will sagen: Die Umsetzungen waren meist einfach zu lieblos, was aber sicher auch daran lag, dass Activision Releasetermine festgelegt hat, die eingehalten werden mussten - egal wie. Da bleibt dann die Qualität auf der Strecke. Hauptsache war da doch, dass man die Fans wieder kräftig abzocken konnte und die Kasse gestimmt hat...

Was lernen wir wieder daraus: Die Welt ist einfach sch... :)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Was lernen wir wieder daraus: Die Welt ist einfach sch... :)



... und Spiderman bleibt die Nummer 2. Die Nummer 1 ist Batman! ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Was lernen wir wieder daraus: Die Welt ist einfach sch... :)

... und Spiderman bleibt die Nummer 2. Die Nummer 1 ist Batman! ;)


+++++++++++

Ich weiß wie du´s meinst... ;)
Kann dir da aber leider nicht zustimmen.
Nachdem alle so begeistert von "Dark Knight" waren, musste ich ihn mir sofort nach Erscheinen mit einem Kumpel ausleihen. Und siehe da: Ein ziemlich langweiliger Film mit Überlänge (wo man einiges an Langeweile hätte rausschneiden können), dem ein oder anderen Logikfehler (gut, soll ja bei den meisten Filmen vorkommmen) und aber auch einem Hauptdarsteller, der scheinbar nur zwei (höchstens drei) Gesichtsausdrücke zu haben scheint. Der einzige Lichtblick für uns war der Joker. Mit der Darstellung hat sich der gute Heath Ledger (RIP) echt nochmal ein Denkmal gesetzt und Batman regelrecht die Show gestohlen. Wenn man bedenkt, dass Heath in die großen Fußstapfen von Jack Nicholson getreten ist, heißt das verdammt viel.
Aber der Rest des Films (sprich Story) dagegen war schnell wieder vergessen - und das obwohl ich eigentlich ein Fan von Superhelden-Verfilmungen bin. Da gab es viel Lärm um eigentlich nix.

Da fand ich die Spiderman-Trilogie besser (vor allem bei der Entwicklung des Hauptdarstellers - ich sag nur: "aus großer Kraft folgt große Verantwortung") und selbst die beiden "Fantastic Four"-Filme haben mir vom Unterhaltungswert her besser gefallen als Batman. Aber gut, soll ja jetzt nicht das Thema sein. Jedem das Seine, nicht wahr? ;)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Was lernen wir wieder daraus: Die Welt ist einfach sch... :)

... und Spiderman bleibt die Nummer 2. Die Nummer 1 ist Batman! ;)


+++++++++++

Ich weiß wie du´s meinst... ;)
Kann dir da aber leider nicht zustimmen.
Nachdem alle so begeistert von "Dark Knight" waren, musste ich ihn mir sofort nach Erscheinen mit einem Kumpel ausleihen. Und siehe da: Ein ziemlich langweiliger Film mit Überlänge (wo man einiges an Langeweile hätte rausschneiden können), dem ein oder anderen Logikfehler (gut, soll ja bei den meisten Filmen vorkommmen) und aber auch einem Hauptdarsteller, der scheinbar nur zwei (höchstens drei) Gesichtsausdrücke zu haben scheint. Der einzige Lichtblick für uns war der Joker. Mit der Darstellung hat sich der gute Heath Ledger (RIP) echt nochmal ein Denkmal gesetzt und Batman regelrecht die Show gestohlen.



Nun, ich sehe das natürlich anders. Gerade der letzte Batman-Film war gut (vielleicht sogar der beste, obwohl der Vorgänger ("Batman Begins") auch schon ordentlich war). Die Spiderman-Filme konnten mich nicht so überzeugen (aber vielleicht bin ich da auch weniger objektiv). In den restlichen Punkten teile ich allerdings Deine Meinung, vor allem was die schauspielerische Leistung von Heath Ledger betrifft. Ein sehr guter Darsteller. Heath L. hat für seine Rolle des Joker ja nicht umsonst den Oscar bekommen, auch wenn er ihn leider nicht mehr persönlich entgegennehmen konnte.
 
Dark Night hat eine sehr gute Story und lässt an Tiefgang jeden Superheldenfilm alt aussehen. Objektiv die beste Comicverfilmung. Wer was anderes sagt, ist nich ehrlich zu sich selbst.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Dark Night hat eine sehr gute Story und lässt an Tiefgang jeden Superheldenfilm alt aussehen. Objektiv die beste Comicverfilmung. Wer was anderes sagt, ist nich ehrlich zu sich selbst.

++++++++

Mit "ehrlich" sein hat das nicht viel zutun, sonst würde ich viele kennen, die NICHT ehrlich zu sich selbst sind. Ich - und da war ich nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis - war froh, als der gefühlt überzogen lange Film endlich vorbei war. Aber wie erwähnt ist das eben Geschmackssache, so wie ich halt die "Spiderman"-Reihe liebe.
Denke aber ehrlich gesagt schon, dass es um den Film weniger Geschrei gegeben hätte, wenn Heath Ledger nicht vor Kinostart verstorben wäre.
 
Zurück