Red Faction: Guerrilla: Infos zur deutschen Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Infos zur deutschen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Infos zur deutschen Version
 
Was ein Schwachsinn, bei Halo gibts Plasma Granaten und die Stachlergranaten, die kann man auch anheften, dafür gibts sogar Orden...
 
Das Game wird eh nix!

Hab mir schon einiges angesehen und es wird meiner Meinung nach wie Mercenaries, eine Zerstörungsorgie ohne Tiefgang und mit durchschnittlicher Technik.
 
Dass die eigenen Leute auf einen schießen irgendwann find ich sogar gut und logisch!
Aber spielen tu ichs sowieso nich...
 
Master Ogrish hat folgendes geschrieben:

Das Game wird eh nix!


Hab mir schon einiges angesehen und es wird meiner Meinung nach wie Mercenaries, eine Zerstörungsorgie ohne Tiefgang und mit durchschnittlicher Technik.


Angesichts der Tatsache, dass wir es hier tatsächlich mit einer bis ins so ziemlich Kleinteilige zerstörbaren Architektur zu tun haben, würde ich die Technik nicht als durchschnittlich beschreiben. Wenn die Abwechslung stimmt, dann wird das Siel definitiv besser als das platte "Merx 2".
 
hm? Ich habe mir gestern die Demo gezogen, und ich bein restlos begeistert!

Die Grafik passt, die Scheissereiein machen Spass und die Zerstörungsorgien sind sowieso ein Augenschmaus.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Scheißereien? Der "South Park"-Shooter ist doch schon 10 Jahre alt!
 
Master Ogrish, der Experte ^^ Saug mal die Demo und komm wieder. Technisch ist das Game top, Gameplay ist auch cool, es gibt coole Waffen und Fahrzeuge.
 
Ja South Park war ein S"#%&@ Game :) Oh und zum Thema - Wenn THQ da 2,3 mal bitte gesagt hätte wäre es uncut durchkommen wie Resi 5, Killzone oder Dead Space, so frag ich mich wer bei THQ die Sachen bei der USK vorlegt.
 
Alright alright, mein Fehler SCHIESSereien. Rumgeballere halt. Dreckstastatur ^^
 
Also das bisher gezeigte Material hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
 
Mich vorerst auch nicht. Aber dann habe ich eben diese Demo gespielt..was soll ich sagen? EIn Überraschungshit, was mich angeht ^^
 
Nach anfänglicher Skepsis erwarte ich auch sowas wie einen Überraschungshit, da das Game von Volition kommt - dem Entwickler, der auch schon für "Saints Row 2" verantwortlich war und damit das aktuell beste Fun-Sandkasten-Game auf den Markt gebracht hat. Und auch in diesem Fall hatten sie bewiesen, dass Grafik eben NICHT alles ist.
 
Mir gefällt die Grafik aber echt gut..nicht nur die Explosionen und Zerstörungsorgien, sondern auch die Animationen, die Farben (das allgegenwärtige Amrsrot hat schon was ;)) und ganz allgemein die Optik, sher stimmig.
 
Ich denke auch das THQ zu nett war was die USK angeht!Hätten sie Eispruch eingelegt würde das Spiel auch Uncut bei uns erscheinen.Man siehe nur GTA 4,Dead Space usw.!Ich stand dem Spiel zuerst auch skeptisch gegenüber aber nachdem ich nun die Demo gezockt habe bin ich sehr Positiv überrascht!Grafik geht für mich absolut in ordnung.Die Schiessereien sind zwar ein bisschen 08/15 aber das ann sich noch ändern(schon aufgrund der unterschiedlichen Waffen)!Was die Geo-Mod 2.0 hier leistet ist einfach nur genial!Dabei sind in der Demo nur ein paar kleinere Gebäude zum zerstören da.Wie genial muss das erst bei großen Gebäuden,Türmen,Brücken etc. sein?!Also für mich ist das Spiel jetzt schon ein Überraschungshit!!!
 
@Snakemasta: Mein REDE! ^^ aber sagt, hat die Gemod es nicht in den Vorgängern auch fertiggebracht, die landschaft mehr oder weniger zerstörbar zu machen? Stichwort Tunnels sprengen..Davon habe ich nämlich gar nichts gemerkt?
 
Das ist richtig!Die Landschaft kann nicht Verformt werden!Im vergleich zur Geo-Mod 1.0(Red Faction 1)kann man nur "Von Menschenhand erbaute Objekte" zerstören!"Von der Natur erschaffene Objekte/Dinge" wie Berge,Untergrund usw. nicht!Bei der Geo-Mod 1.0 war das genau umgekehrt!
 
Wusst ichs doch.. also ist der Name "Geomod" eig nicht mehr krrekt :P naja. Spaß machts trotzdem, aber schade dass sie das Landverformungsfeature rausgekickt haben.
 
Zurück