Dead Space: Extraction: Ein Schwung neuer, gruseliger Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Ein Schwung neuer, gruseliger Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Ein Schwung neuer, gruseliger Bilder
 
Ich glaub, ich fang jetzt mal an, die "zu Gemüte führen"s zu zählen. Bei 1000 gibts ein Eis! :)
 
Irgendwie sagt mir das Charakterdesign kein bisschen zu. Da gefallen mir Umbrella Chronicles und Overkill wesentlich besser. Klassischer, aber auch schöner.
 
Technisch scheint's knapp dem Niveau der Xbox-Version von "DOOM³" zu entsprechen - also zumindest ansehnlich, wenngleich natürlich kaum beeindruckend.
 
Beeindruckt mich überhaupt nicht. DS:E wird wohl ein netter Railshooter für Zwischendurch, ähnlich wie RE:UC oder HotD:Overkill, ist und bleibt jedoch ein Low-Budget-Spin-Off.
Ich hoffe stark, dass ein regulärer Nachfolger zu Dead Space entwickelt wird. Der erste Teil war genial und mit das beste Survival-Horror-Spiel dieser Generation.
 
Zurück