Uncharted 2: Among Thieves: Erste Details zum Multiplayer (?)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Erste Details zum Multiplayer (?) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Erste Details zum Multiplayer (?)
 
Kommt jetzt die Beta mit infamous ? Der Coop Modus könnte spassig werden ! Ende Mai wissen wir dann wohl mehr !
 
moment moment, coop für die kampagen? oder extra coop missionen?
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

moment moment, coop für die kampagen? oder extra coop missionen?


zweiteres
 
Ich weiß nicht so recht... ich hoffe das Spiel avanciert dadurch nicht zu nem plumpen Shooter.
 
Hm, irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht und ich glaube nicht, dass ich mich damit anfreunden werde.
 
Edit by Admin - sowas wollen wir hier nicht lesen.

1. und letzte Warnung
 
schmix hat folgendes geschrieben:






Was geht denn bei dir gerade ab ?
 
Also wenn es die Entwickler schaffen Klettereinlagen sinnvoll zu integrieren, wäre es hammer.
 
Hab mir jetzt das Video angeschaut und finde es vollkommen unpassend zu Uncharted. Es sieht einfach danach aus, dass man einfach dem Trend nachgeht und ein MP dazu gepackt hat, welcher überhaut nichts mit Uncharted als solches zu tun hat. Mal schauen wie der CooP wird, jedoch hab ich von einer anderen Quelle mitbekommen, dass pro Kapitel ein Endgegner vorhanden sein soll(weiß jedoch nicht so ganz, obs in Coop oder in Sp)
 
Muss fairplay da zustimmen und er spricht mir aus der Seele: Für mich wirkt das eher wie ein aufgezwungenes Mitläufer-Modell, das gerade ein Uncharted 2 am wenigsten benötigt.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn mir das hier verlinkte Video nicht unbedingt meinen kritischen Eindruck wegnimmt.
 
ich finds geil...sieht mal richtig nett aus
 
Schwierige Situation. Wie man macht ists verkehrt. Hätte Naughty Dog auf MP & Coop verzichtet, hätten es sicherlich einige Tester abgewertet (wie R&C).
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Schwierige Situation. Wie man macht ists verkehrt. Hätte Naughty Dog auf MP & Coop verzichtet, hätten es sicherlich einige Tester abgewertet (wie R&C).


Word!
Coop klingt ja schon ziemlich geil und es würde zu Uncharted sehr gut passen.
 
Man das sieht ja richtig hammer aus und dann noch die Klettereinlagen, online jump&run shooter, gibt´s dat schon? :)
 
Ob's diesmal auch für eine USK16 reicht, oder mal wieder ein Spiel mit T-Rating ab 18 freigegeben wird?
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Man! Sind die Leute wieder pessimistisch druff.

-------------------------------------------------

Mach dir nix drauss, dat is blanker Neid der durch die Leute spricht. Die 360 wurde echt trockengelegt, kommen für das Teil noch irgendwelche top exklusiv Spiele? Ich kann mich beim besten Willen an kein Video erinnern das Wellen geschlagen hat, geschweige denn an die Qualität der PS3 Titel ankam.
 
Man Leute, der Single-Modus wird so ähnlich sein wie bei den ersten Teil, also gibt es doch da nichts zu meckern. Wer den Multiplayer modus nich mag braucht ihn auch nicht zu zoggen, oder?!
Lasst uns doch freuen das sie einen mit implementiert haben, zu zweit oder gar zu dritt macht es sicherlich einen heiden Spass, auch wenn es vom Singleplayer-Modus etwas abweicht.
 
Zurück