GIGA TV: Abschlußsendung am 16.05.2009

MaGsville

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA TV: Abschlußsendung am 16.05.2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA TV: Abschlußsendung am 16.05.2009
 
Yeah, ich freu mich schon, wenn die Ex-Gagas...äääh, Gigas hier einlaufen!!
Hoffentlich kommen noch mehr....die sollen sich nicht so zieren, hehe.
 
Naja ich werde Giga Games nicht vermissen.
 
"wird die heiß erwartete GIGA-Abschlußsendung am Samstag den 16. Mai 2009 ab 18 Uhr stattfinden." :) Klingt im ersten Moment so als ob alle froh sind das es zu Ende ist. Hätte es eh nicht geguckt, von daher Tschüss GIGA
 
ach naja fand den anfang von giga games also zu deren beginn ziemlich gut und interessant ist aber mit der zeit doch sehr langweilig geworden
 
Was soll ich denn mit Giga hab ja schließlig Gamezone "Schleim"^^
 
Ich freu mich drauf und hoffe grade Leute der ersten Stunde wie Georg zu sehen und den Teufelskreis von Giga Games.
 
Juhu, die letzte Sendung an meinem Geburtstag... Danke Giga für das letzte Geschenk^^
 
Hab´s früher auch gerne geguckt. Wollte damals sogar unbedingt da arbeiten :D
Praktikum machen oder so.
Aber irgendwann isses halt echt langweilig geworden.
 
Mir ging da einfach nur noch die scheiß Werbung auf den Sack. Von daher hab ich´s überhaupt nicht mehr angeschaut. Und tschüß.
 
Zurück