Mad Dog McCree Gunslinger Pack: Mad Dog kommt auf der Wii zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Dog McCree Gunslinger Pack: Mad Dog kommt auf der Wii zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Dog McCree Gunslinger Pack: Mad Dog kommt auf der Wii zurück
 
Wenn man lieb ist kann man ja sagen, dass es Kult ist. Und damit echt "witzig".

Wenn man ehrlich ist kann man sich nur noch fragen wann die Flut an Scheiße für die Wii mal aufhört. Soviel Mist hab ich auf noch keiner Konsole (vor MegaDrive hatte ich nix, dazu kann ich dann nichts sagen) gesehen.

In Verzweiflung hab ich mir vor nen paar Tagen "Opoona" geholt (eines der wenigen RPGs aufa Wii) und frage mich nun, nach 1 Stunde zocken, ob ich in einem halben Jahr verzweifelt genug bin das Spiel weiter zu zocken. Es gab echt Leute im Netz, die "Opoona" gelobt haben...die armen Schweine.

Wenn das hier wer liest ders auch hat, mal ne Frage. Sind Soundaussetzer und starke Laufwerkstätigkeit normal bei dem Spiel? Oder macht meine Wii langsam den Arsch hoch?
Das wäre es dann ja echt :)
 
Wie geil ist das den.
Ein total mieses Game erhält eine Neuauflage.
Das gute daran ist das es kaum schlechter als das Original werden kann.
Die Wii ist mittlerweile die Recyclingkonsole schlechthin.
 
Haha, das Spiel hab ich damals mit zwei Freunden ständig gespielt! Zu der Zeit war das noch total revolutionär. Im Prinzip war es echt mega scheiße, aber wir fanden es so cool, dass man "echte" Leute erschießen konnte, statt den sonst immer üblichen Pixelhaufen.
 
Ich kenne das Spiel noch aus früheren PC-Zeiten. Schon damals wirkte es, als hätten sich ein paar Hobby-Schauspieler mit einem Hobby-Programmierer getroffen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde es sogar von der Bundesprüfstelle indiziert damals.
 
War das ne geile Zeit. Damals gerade nen 468er DX mit 40MHz gekauft und von nem Kumpel das Game bekommen.
Lang ist´s her!
Als Download für 5 Euro wird´s gekauft!
 
Naja die wii ist so eine Sache, von 2 Bekannten mit je einer Wii habe ich schon gehört, das es Probleme gibt, da wundert mich es, das man immer das Geheule der Kiddies von der Xbox 360 dem RROD hört, dabei gibt es bei der Wii ein ähnliches Problem, zwar kann man noch spielen, aber mit sehr vielen Pixelfehlern.
 
Zurück