Fallout 3: DLC erscheint in Diskform

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: DLC erscheint in Diskform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: DLC erscheint in Diskform
 
Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.
Schließlich kommt im Mai bereits das 3 Ad On.
Wieso packt man das nicht auch noch mit drauf?
 
Was ich viel wirrer finde ist, die Diskversion ist billiger als die Onlinevariante. Sollte es nicht andersrum sein?
 
Toastman

Stimmt.
Rein theoretisch müsste die Diskversion teurer sein, da ja mehr kosten anfallen.
Irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht.
 
Bethesda macht es richtig, sie fahren wie bei Oblivion zweigleisig, erst wird es als Drecksdownload angeboten den keiner braucht und letzendlich bringen sie es als Diskversion raus, einfach perfekt.

Rockstar sollte nachziehen.
 
Wird jetzt morgen angekündigt, dass die Addons doch noch für die PS3 kommen? :/
 
Ich finds klasse! Für die Käufer des Downloads natürlich auch ärgerlich, dass es jetzt den Inhalt auf Disc günstiger geben wird.
 
Meiner Meinung nach sollte es bei jedem größeren DLC so laufen. Immerhin hat nicht jeder XBOX360 Besitzer seine Konsole am Netz. Besonders Lost & Damned hätte so noch viel mehr Käufer gefunden.
 
Spidey

Naja, so schwer ist es ja nun auch nicht mal kurz mit der XBOX 360 Online zu gehen und sich das Ad On zu ziehen. Selbst für jene die sonst nie mit der Konsole Online gehen.
 
@GarfielausHN
Schwer ist´s nicht online zu gehen. Aber für die meisten ist es noch schwerer an Add on zu kommen die nicht auf dem Deutschen Marktplatz angeboten werden. Keine Ahnung wie das in diesen Fall ist, aber ich find es eine klasse Idee sowas auf Disk zu bringen. Sowas wäre ideal für alle die GoW lieben. Aber die Diskvariante billiger anzubieten find ich schon irgendwie frech.
 
Habe eine Frage - Brauch ich dafür die Vollversion um das zu zocken? Hab die PS3 Version aber auch ne 360, danke vorab
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Spidey


Naja, so schwer ist es ja nun auch nicht mal kurz mit der XBOX 360 Online zu gehen und sich das Ad On zu ziehen. Selbst für jene die sonst nie mit der Konsole Online gehen.


____________________________________________________________________________

An meinem Wohnort (Nürnberg) ist DSL kein Problem. Aber in weiten Teilen Bayerns gibt es immer noch Landstriche die kein DSL haben.

Nebenbei muss man doch auch mal der die steigende Anzahl an XBOX360 Arcade Besitzer denken. Nicht jeder will auf eine teure Festplatte nachrüsten nur um DLC zu zocken.
 
@gladbecker82:

Du brauchst eine Vollversion. Aber wenn du die PS3-Version hast, würde ich erstmal abwarten. Bisher hiess es immer, der DLC sei exklusiv für LIVE. Solange Broken Steel nicht dabei ist, fehlt sowieso noch ein essenzieller Teil.

Das eigentlich Interessante an dieser News ist der (nicht wirklich überraschende) Kurswechsel weg von der LIVE-Exklusivität. Angebote für die PS3 (und vielleicht auch Steam) werden folgen, da bin ich mir sicher.
 
ich find fallout 3 genial, geiles gameplay mit hammer atmosphäre, toller grafik und physik (speziell die uncut version, wegen splatter undso), habe auch alles dazu gespielt, wenn es eine disc version geben sollte, zu fairem preis würde ich es auch kaufen; den gameplay von fallout 3 zu erweitern ist für mich wichtig, weil das spiel ist echt mein dingen. cooles game bethesda.

mfg
 
Ich finde das doof wenn schon dann sollen sie alles auf ne Disk raufpacken. Ausserdem finde ich es so oder so extrem teuer. Ich meine für 2 oder 3 Stunden mehr spielzeit 17 Euro ausgeben? Kein wunder dass so viele Raubkopien im Netz sind. Ich meine in meinen Augen sind das utopische Preise...
 
Ich bevorzuge trotz LIVE Anbindung eher die Disk-Version - weil ich miene HD nicht zuhauen möchte. Diese Entscheidung jetzt, ohne den wohhl vorerst letzte DLC erscheinen zu lassen, ist seltsam. Womöglich kommt bald noch ne Game of the year Edition heraus. Warum eine Disk billiger ist als ein DLC ? Hm...gute Frage, womöglich wegen den LIVE Gebühren, welche man an MS zahlen muß, könnt ich mir vorstellen.
 
Bei allen 3 DLCs hätte ich mir die Disk blind geholt, da ich noch keinen der DLCs gekauft habe.

Aber so... :/
 
Sind die 16,90 schon der offizielle deutsche Preis oder hast du da den Kurs Pfund->€ einfach umgerechnet? Wenn letzteres der Fall ist, ist das ohnehin eine Milchmädchenrechnung, weil die Sache vermutlich für 19,90 in D erscheinen wird.
 
äh mal so ne Frage am Rande ich habe den Bericht wo anders gelesen und da ging es darum das dieser DLC auf Disk nur für den PC kommt ...... Aber warum sie daraus nicht eine GotY Variante gemacht haben verstehe ich net.
 
Zurück