Terminator: Salvation: Video zum Co-Op-Mode des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Salvation: Video zum Co-Op-Mode des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Salvation: Video zum Co-Op-Mode des Spiels
 
Lokal? LoL, dann is das ganze ja voll fürn Arsch!
 
Lokal? Dann istd as ganze ja sogut wie schon ausgeliehen (vllt sogar gekauft) und durchgezockt!
Dann kann man wenigstens mit realen Freunden zusammen zocken...Miteinander reden etc. :D
Ich liebe lokale Coop Spiele die an eienr Konsole laufen ;)
Und dann am besten Shooter oder RPGs :)
Geil, freu mich auf ich denke mal 5-10 std Coop Spaß =)
 
sehr cool, aber das die Entwickler nicht gerafft haben, das ein online coop wichtig ist, meine Kumpels wohnen weit weg, daher etwas unpassend, warum geht das den nicht auch online mit 2 leuten?
Ich hoffe das reichen die nach oder so, den offline ist zwar auch ganz nett, online nutzen aber sicher mehr leute...ausser sie haben eine modchip oder so.
 
Kenshin
"Dann kann man wenigstens mit realen Freunden zusammen zocken...Miteinander reden etc."


Du kannst dich doch auch Online mit deinem Mietspieler unterhalten.
Und real sind die ja auch.
 
Wie geil - JETZT wird das Spiel doch interessant für mich... und da kann man auch die richtige Kampagne ausm Einzelspieler durchzocken? Und nicht nur so paar lieblos zusammengewürfelte Bonus-Missionen (wie bei Terminator: Redemption damals)?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

"Kenshin
Dann kann man wenigstens mit realen Freunden zusammen zocken...Miteinander reden etc."


Du kannst dich doch auch Online mit deinem Mietspieler unterhalten.
Und real sind die ja auch."

Jaa klar...
Aber ich kenne aus meienr Freundesliste nur einen in real. Und mit dem würde ich das Spiel dann lieber bei mir zocken.
Keiner meiner Freunde hat eine Xbox 360 deshalb...
 
@Kenshin - Coop RPGs?

Und zum Thema - Mal abwarten, habe das Gefühl das diese Entwickler ein und dasselbe Game nur mit anderen Charakteren und Leveln immer wieder rausbringen, die Parralelen zu Wanted sind ja auffällig.

Und was Mi(e)tspieler angeht ist das natürlich ne schwache Leistung der Entwickler
 
Nur Splitscreen? Wie kann man ein Spiel mit so nem Coopmodus heut noch rausbringen, geht ja gar nicht. Entweder Coop über Internet oder gar nicht. Sollte der Coopmodus so bleiben, also über Splitscreen, dann hol ich es mir mal in 1 Jahr als LowBudget Titel oder gebraucht.
 
@ gladbecker
Kennst du nicht die Champions Spiele? (Champions Return To Arms, Champions of Norrath)... Und diese Superhelden Spiele wie z.b. Marvel Ultimate Alliance sind für mich auch RPGs...Da man da ja auch LvL aufsteigen kann und seine Fähigkeiten upgraden kann...
 
@Kenshin - Ok alles klar. Hab diese Champions und Baldurs Gate Spiele nie gezockt.
 
Lokal? Find ich saugeil.
Nix schlimmeres, als auf einen willigen Online-Zocker angewiesen zu sein (siehe Saints Row 2, welches man leider NICHT an einem Bildschirm Koop zocken kann)!
 
Was habt ihr alle? Lokal und in Splittscreen zusammen mit ein Kumpel vor der Glotze sitzen macht 1000 mal mehr spaß als Online. Gerade bei Co-Op Spiele oder Fußball. Da kommt viel mehr Fun auf.
 
Viele haben kaum reale Freunde und hängen nur im Cyberspace. Punkt. Und dann wird gemeckert wann mal ein Spiel mit lokalem Coop kommt.
 
Nett, aber teils schrecklich animiert (und ich rede nicht von den Exoskeletons ;) )...
 
Ehrlich gesagt ist mir ein reiner Offline-Coop-Modus lieber, als ein reiner Online-Coop-Modus. Ich verstehe aber nicht ganz, weshalb nicht beides möglich sein sollte.
Terminator: Salvation klingt immer mehr nach einem wirklich guten Titel. Ich bin gespannt, wie die ersten Reviews aussehen.
 
80 % sind doch okay, für ein Lizenzspiel... mal den Test durchlesen...
 
Zurück