Driver Recruit: Neuer Driver Teil in Aussicht?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver Recruit: Neuer Driver Teil in Aussicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver Recruit: Neuer Driver Teil in Aussicht?
 
Naja, wirklich darauf freuen tuh ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Für mich ist der 1 Teil von Driver bis heute der einzig wirklich gelungene Teil.
Danach ging es eigentlich nur noch bergab mit der Serie.
So wirklich glaub ich nicht mehr daran das die Serie wieder in die höheren Wertungsregionen gelangt.
 
The Recruit, hoffentlich steht das nich wieder für irgendeinen kleinen Taschendieb der sich zum Don arbeiten muss und hinterher alle seine Vorgesetzten umbringt. Auf die Story hab ich nämlich so gar keine Lust. Fand die Undercover Storys mit Tanner viel besser als Parallel Lines.
 
Den ersten Teil fand ich super, danach hab ich das Interesse verloren. Mal gucken ob sie es diesmal wieder vermurksen, die Teile dazwischen waren ja nicht so toll.
 
@ News: Es ist schon seit fast nem Jahr sicher, dass ein neuer Driver-Teil kommt!
Es gibt soagr nen Kurzbericht der BBC drüber!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja, wirklich darauf freuen tuh ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Für mich ist der 1 Teil von Driver bis heute der einzig wirklich gelungene Teil.
Danach ging es eigentlich nur noch bergab mit der Serie.
So wirklich glaub ich nicht mehr daran das die Serie wieder in die höheren Wertungsregionen gelangt.


Bin selbiger Meinung. Müsste sich viel Grundlegendes ändern wenn Driver mal wieder was reissen will.
 
Am Besten fand ich den Driver Teil,der in Istanbul war.Hat mir echt gefallen,da dieses Setting noch nie benutzt wurde.
 
Also der letzte Teil hat mich nicht wirklich vom Hocker gehaun und auch auch der dritte Teil (istanbul) war zu unfertig um gut zu sein.
Ich hab echt das Gefühl, dass Driver langsam zum GTA Klon getrimmt wird.
 
Ich finde sie sollten beim neuen Driver die Fusspasagen komplett streichen, da diese nie überzeugen konnten.
Stattdessen sollte man sich am 1 Teil orientieren, und komplett auf wilde Verfolgunsjagten setzten.
So würde man sich auch von der Konkurrenz wieder abheben.
 
Da bin ich ganz deiner Meinung ;-)
Wilde Verfolgungsjagden mit ein paar tollen Skripts und wir haben wieder ganz großes Kino aufm Bildschirm.
Die Fußpassagen kann man ruhig beibehalten aber das Verhältnis 1:4 sollte nicht überschritten werden.
 
Zurück