BioShock: Film in der Warteschleife

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: Film in der Warteschleife gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: Film in der Warteschleife
 
Weiß eigentlich jemand wer in der Verfilmung mitspielen wird?
Regisseur und Drehbuchautor sind ja bereits seit längerem bekannt.
Aber über die Schauspieler die darin Mietspielen werden hab ich bisher noch nirgendwo was gelesen.
 
@GarfieldausHN
Hab kurz gegoogelt und herausgekommen ist das Wentworth Miller(Prison Break) und Al Pacino die Hauptrollen übernehmen(vielleicht aber nur ein Gerücht). Die Anzeichen für eine vielversprechende Umsetzung wären also schon da...
 
zum produzenten gehen: "wärst du so freundlich und würdest das geld locker machen??"...
 
Zurück