FUEL: Video zum GPS-System des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Video zum GPS-System des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Video zum GPS-System des Spiels
 
Da wird man ja bekloppt im Kopf... Eine normale Karte, oder der sich drehende Standard-Pfeil hätte auch gereicht.
 
Ich finds nicht schlecht, aber nicht schlecht wär, wenn man zwischen mehreren Navivarianten wählen könnte (Map, Pfeile usw). Dürfte nicht schwer zu integrieren sein. Wäre für den Verkauf abträglich, wenn sich viele an den Pfeilen stören würden und deshalb das Game nicht kaufen würden. Würde ich mir aus Herstellersicht schwer überlegen!
Auch das Spiel hat ne Supergrafik und das bei freier Befahrbarkeit der Umgebung, freu mich schon drauf!
 
Zurück