Uncharted 2: Among Thieves: Mehrspielermodus enthüllt!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Mehrspielermodus enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Mehrspielermodus enthüllt!
 
Hoffentlich ist es kein doofer DM oder CFT MP die kann ich langsam nicht mehr sehen ! ! !
 
Ich finds kacke... erstens wegen der Trophies^^ aber vor allem und zweitens wegen der Tatsache, dass ich kaum online zocke.. ist eh immer dasselbe und ne gute Story motiviert mich sehr viel mehr zum Zocken.. naja, ich bin dennoch gespannt ;)
 
Naja solange der SP Modus darunter nicht leidet find ichs okay.
Es wird ja niemand dazu gezwungen den MP Part zu spielen.
Außerdem bin ich neugierig darauf was Naughty Dog daraus macht.
Schließlich vagt man sich zum ersten mal an einen Online MP Modus.
Hoffe es wird nichts halbherziges sondern eine gelungene Bereicherung für die Fortsetzung.
 
Ja, hast schon recht - gezwungen wird keiner ;) Aber es nervt mich einfach, das bei jedem Titel irgendein MP-Modus dabei ist... Und da die ja meist gleich sind - welches Game soll man nun online zocken? Naja...
 
smikz

Ich muss zugeben, es gibt bisher sehr wenige Spiele wo mich der MP Modus wirklich für längere Zeit an den Bilschirm fesseln konnte.
Das haben bisher nur GoW 2, Lost Planet und Halo 3 geschafft.
Da ich aber eben jene schon seit einer ganzen weile Spiele, fänd ich es nicht schlecht wen mal wieder ein Spiel mit einem MP Modus erscheint, mit dem ich mich länger als 1 Monat beschäftigen möchte.
Hatte hier meine Hoffnungen auf Killzone 2 gesetzt.
Am Ende jedoch hab ich mich bei Killzone 2 nur 2 Wochen intensiv mit dem Mp Part auseinander gesetzt, und ihn seitdem auch nicht mehr angerührt.
Wäre mir also gerade recht wen Uncharted einen guten MP Modus enthalten würde.
 
@Restriker
Es ist bereits im Umlauf, dass es neben dem MP ZUSÄTZLICH noch spezielle Koop-Missionen geben soll. Also nicht entweder oder, sondern beides.

Ansonsten kann ich mir bei der Art von Uncharted keinen guten MP vorstellen. Glaube irgendwie nicht, dass der fesseln kann.

Zudem gebe ich Garfield Recht: MPs in der Vergangenheit konnten mich kaum fesseln - auch nicht GoW2 und leider auch nicht KZ2.
Halo 3 schaffte das und Lost Planet ist für mich in Sachen MP sowieso das von mir Meistgespielteste, von daher hege ich auch große Hoffnungen in den zweiten Teil.

Bei Uncharted 2 steckt meine Vorfreude im SP, nicht im MP.
 
Achwas, schaut euch zb an wie kurz diue 007 Kampagne ist und wieviel der Top-Multiplayer rettet. Und bei den Spielpreisen sollte ein MP-Part drin sein. Man muss ihn ja auch nicht zwangslàufig nutzen.
 
Ich mache mir um den SP Modus keine Sorgen, schließlich ist Naugthy Dog ein sehr guter Entwickler.
 
die innovatisten MP waren bis jetzt left 4 dead und little big planet aber leider wird das nicht wirklich kopiert, mal ehrlich wenn ich was mit meinen buddy´s online spiele will ich was erleben und mich nicht gegenseitig niedermetzeln
 
Erstens ist dies sowieso nur gefaked, morgen werden ja alle sehen, dass die große Ankündigung was ganz anderes sein wird..
Und Zweitens, wenn es tatsächlich stupiderweise einen Multiplayermodus geben sollte, dann kann man sich entspannt zurücklehnen, denn Naughty Dog liefern immer Qualität ab..
MP ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich, Evan Wells von Naughty Dog:

“We’ve seen alot of debate from blogs and forums about whether or not we should take the Uncharted frachise online - either via multiplayer or co-op. There are some very compelling aguments on both sides of the fence about adding these extensions to our game. We’re always considering ways in which we can improve our games, but only if we can still achieve the level of quality Naughty Dog is known for. For now, our main focus is on Drake as the central character - we want to concentrate the story on his personal journey.”
 
buck naked

"Und Zweitens, wenn es tatsächlich stupiderweise einen Multiplayermodus geben sollte, dann kann man sich entspannt zurücklehnen, denn Naughty Dog liefern immer Qualität ab."


Stimmt so aber nicht ganz. Das Erstlingswerk von Naughty Dog gehörte zu den schlechtesten Spielen die je für eine 32 Bit Konsole erschienen sind.
 
buck naked

Nö, finde nur man sollte das Erstlingswerk von Naughty Dog nicht vergessen, und das auch ein Topentwickler mal ordentlich daneben langen kann :P
 
Sie haben draus gelernt, und nun sind sie empor gestiegen in den Himmel der Perfekten Entwickler!^^
 
wird bei mir wohl genauso wie bei metal gear soli 4 :)

denn SP aufgesaugt und den MP nicht angefasst ^^
 
Zurück