Dante's Inferno: Neue Bilder aus den 9 Kreisen der Hölle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Neue Bilder aus den 9 Kreisen der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Neue Bilder aus den 9 Kreisen der Hölle
 
Hört auf meine Worte, es wird ein Hit^^ Und die Eröffnung einer neuen Hack & Slay Serie, welche die Angestaubten DMC usw. Serien mal zeigt "wo der Hammer hängt" :D

@Topic
Gefällt mir sehr gut^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Hört auf meine Worte, es wird ein Hit^^ Und die Eröffnung einer neuen Hack & Slay Serie, welche die Angestaubten DMC usw. Serien mal zeigt "wo der Hammer hängt" :D

------------------------------------------------------

Hoffentlich!
Die Bilder sehen gut aus. Hoffentlich wird das Gameplay ähnlich wie "God of War".
 
fairplay

Ich kann mir nicht vorstellen das daraus eine Serie wird.
Schließlich gibt es ja auch keine Fortsetzung zur Göttlichen Komödie auf der das Spiel basiert.
Außerdem, was soll nach der der Durchquerung der Hölle noch schlimmeres kommen?
Andererseits ist das Spiel von EA, und bereits der Pate 2 hat nicht mehr wirklich viel mit der Vorlage zu tun.
Naja, schaun wir mal.
 
Neee, ne Serie würde irgendwie nicht dazu passen, aber es wird ein geniales einzeln stehendes Spiel werden!!
 
Die Sense brüllt schon mal sehr laut "Ninja Gaiden 2".
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

fairplay


Ich kann mir nicht vorstellen das daraus eine Serie wird.

Schließlich gibt es ja auch keine Fortsetzung zur Göttlichen Komödie auf der das Spiel basiert.

Außerdem, was soll nach der der Durchquerung der Hölle noch schlimmeres kommen?

Andererseits ist das Spiel von EA, und bereits der Pate 2 hat nicht mehr wirklich viel mit der Vorlage zu tun.

Naja, schaun wir mal.



Weiß garnicht was du meinst?? Es wird sowas wie GoW und somit ist nicht ausgeschlossen, dass es mehrere Teile geben wird. Denn der Held geht in die Unterwelt um seine tode Frau aus der Hölle zu holen und mehr weiß man einfach nicht(es kann soviel passieren, da die Phantasie unendlich groß ist^^ oder einfach ein offenes Ende, wie bei GoW2). Es ist doch nicht klar obs jetzt ein Teil sein wird oder doch mehrere, zumal sie sich an GoW orientieren -> sprich das Bedienkonzept usw. also kann man es nicht ausschließen bzw. ich gehe stark davon aus, dass es mehrere Teile geben wird(wenn der Titel erfolgreich sein sollte)
 
fairplay

Da das Spiel auf dem Werk "die Göttliche Komödie" basiert weiß man ja schon alles über die komplette Story sofern man es gelesen hat.
Von daher steht die Story ja bereits von Anfang bis Ende fest bzw. ist bereits bekannt.
 
@GarfieldausHN

Eben nicht!! Es basiert nur darauf, jedoch nicht mehr und nicht weniger!! Es soll jetzt nicht heißen, dass es identisch ist!! Sie haben bis jetzt die Grundideen von der Vorlage genommen und das wars dann aber auch!! Sonst gibt es überhaupt keine Fakten
 
Kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel rocken wird. Nach EA´s Meisterstreich "Dead Space" ist es ihnen allemal zuzutrauen.
Freu mich schon drauf!
 
Zurück