Famitsu Award 2008: Die Sieger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu Award 2008: Die Sieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu Award 2008: Die Sieger
 
@RIPchen

Ich schlage Dirch für den Mod. des Monats vor, da ich noch nie erlebt habe dass jemand zu so einer Zeit News freigeschaltet hat !

Danke dafür !
 
Oder will Goreminister Heute nen neuen Rekord aufstellen ?

;-)
 
aber hey,,, danke, ich fühle mich geehrt;) JannLee hat aber auch gerade eben noch ein Review freigeschaltet;) Und Pit und Doc opfern ebenso ihre Wochenenden;) Wir leben also förmlich nur für euch;) Ich bin nicht der einzige^^
 
Der All Generations Award für POKEMON? lol. Den Preis hätte imo eher Wii Fit verdient. Oder de Blob...
 
Zurück